Ostern ♥

Sonntag, 20. April 2014

Hallo meine Lieben ♥
Ich wünsche euch ein wunderbares Osterfest. Ich hoffe, ihr verbringt es mit den Menschen, die ihr liebt. Ich habe heute für euch einige Osterinspirationen, in Form von Bildern. Ich hoffe ihr freut euch darüber. Ich und meine Mama haben am Karfreitag einige Eier eingefärbt, die ich für euch noch schnell abgeknipst habe, bevor sie dann gegessen werden. Letztes Jahr habe ich einen Post über's Eier färben gemacht? Wer erinnert sich daran? Es war noch unter einer anderen URL und den Post habe ich auch gelöscht, schade eigentlich. Naja, egal! Viel Spaß mit dem Post. Ich wünsche ich euch noch ein schönes Osterfest und ein paar sonnige Stunden, genießt das Wetter und die Zeit mit eurer Familie, oder mit euren Liebsten. Wir sehen uns! :)♥




Das kleine Häschen aus Ton hat mein Bruder mal in der Grundschule gemacht und leider ist ihm dabei ein Ohr abgefallen, aber somit ist das kleine einohrige Häschen was ganz Besonderes!





Edit: Danke für 50 Follower! Das ist das schönste Ostergeschenk, das ich hätte bekommen können. Danke, danke danke! *-* ♥ 

Kommentare

  1. Du hast jetzt 50 Follower! Herzlichen Glückwunsch❤❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :o♥ Das ist wohl das beste Geschenk an Ostern! :)

      Löschen
  2. Total süße Deko:)
    Dir auch frohe Ostern;)
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
  3. maybe we can follow each other? let me know! <3
    shootingdiamond.blogspot.com
    Very nice blog;) regards;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I'm not that fan of follow for follow, sry. But thanks!:)♥

      Löschen

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.