Meine Ostergeschenke ♥

Dienstag, 22. April 2014

Hallo meine Lieben ♥
Ich möchte euch heute meine Ostergeschenke zeigen. Vorab: ich möchte in keiner Weise damit angeben, was ich bekommen habe! Bei uns war es schon immer so, dass man zu Ostern und zu Nikolaus auch etwas geschenkt bekommt, also bitte keine Kommentare dazu, ich weiß, es ist nicht bei jedem so, aber bei uns ist es nunmal so und ich dachte, euch könnte dieser Post interessieren.
Zuerst habe ich zwei nicht-materielle Dinge bekommen, die sich auf den Blog beziehen. Als ich das gesehen habe, bin ich fast ausgeflippt vor Freude! Ich habe heute meine 50 Follower erreicht, danke danke danke danke danke danke dafür! Ich habe mich soo riesig gefreut, das glaubt ihr gar nicht! Das ist das schönste Geschenk, was man mir machen konnte! Ich danke jedem Einzelnen von euch, wirklich JEDEM! Im Laufe der Tage wird auch noch ein Dankeschön an euch online gestellt, aber ich muss mal schauen wann, da ich noch einen besonderen Post in Petto habe, der mir sehr wichtig ist.
Eine weitere nicht-materielle Sache, sind die 18.000 Seitenaufrufe, die wir heute ebenfalls erreicht haben! Ich danke euch dafür soo sehr! Jedem Einzelnen, der auf meinen Blog klickt und sich meine Posts durchliest und vielleicht sogar Feedback da lässt. DANKESCHÖN ♥
Von meiner Oma, die über's Wochenende da war, habe ich ein Portemonnaie von Oilily bekommen. Es hat ein schönes Blumenmuster und genug Fächer für alles, was ziemlich schwer zu finden war, muss ich sagen!


Des Weiteren habe ich noch eine neue Bettwäsche bekommen, die perfekt in mein Zimmer passt. Auch diese hat ein schönes Blumenmuster. Ich habe mir schon recht lange eine neue Bettwäsche gewünscht, da meine alte einfach gar nicht in mein Zimmer gepasst hat und langsam auch schon auseinander fiel, und der Stoff gefiel mir nicht.




Zum größten Teil habe ich natürlich Süßkram bekommen, den ich draußen suchen musste, da habe ich mich richtig gefreut >.<


Ich hoffe es hat euch gefallen :) Was habt ihr so zu Ostern bekommen ? Bis dann :)♥

Kommentare

  1. Es ist echt egal wie alt man wird Osterzeug suchen macht immer Spaß :D herzlichen Glückwunsch zu den 50 Followern und tolles Portmonee :)

    Alles Liebe
    Fly

    AntwortenLöschen
  2. Oh das Portemonnaie ist sooo schön *-* Total süß mit dem Blumenmuster :)
    Ich habe etwas Geld und 2 kleine Schokohäschen bekommen, aber ich habe ja auch morgen Geburtstag :)
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Oilily Portmonees richtig schön!<3
    Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch zu deinen 50 Followern!
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Oh lecker Schoki! Die Geldbörse ist so hübsch :)

    Liebst <3
    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Erstmal: Tolle Geschenke, vor allem die Bettwäsche gefällt mir!
    Ich habe dich bei dem Closet Confidential Tag getaggt und ich würde mich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest!
    Ich habe heute selbst einen Post darüber geschrieben, vielleicht schaust du mal bei mir vorbei? :-)
    www.vanelinas.blogspot.de

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr :)♥
      &' danke für's Taggen ! :)

      Löschen
  6. Glückwunsch zu den 50 Followern, ich habe sie auch vor kurzem geknackt und mich soo gefreut, werde auch demnächst mal eine Verlosung starten, woop :D Die Brieftasche finde ich mega süß, ich brauch auch unbedingr eine neue..

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.