ESSENCE VIVA BRASIL REVIEW ♥

Sonntag, 27. April 2014

Hallo meine Lieben ♥
Bei mir ist so eben ein Paket von cosnova, eher gesagt von essence angekommen. Ich habe eine Auswahl von Produkten aus der der viva Brasil trend edition zugeschickt bekommen. An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal herzlichst bedanken, ich habe mich wirklich sehr gefreut. Das Thema der LE scheint die Weltmeisterschaft in Brasilien zu sein, zumindestens deuten die Farben darauf hin, sowie der Name ebenfalls. Ich habe die Produkte nun weitesgehend getestet und werde euch deshalb heute eine Review dazu schreiben.  Viel Spaß! :)

So sieht das Testpaket aus, wirklich total süß verpackt, auch wenn ich die Schleife natürlich nicht so schön wieder hinbekommen habe, wie sie mal war. 

Zu allererst habe ich diese zwei wunderschönen Nagellacke bekommen. Das Pink sieht im Sommer zu gebräunter Haut bestimmt richtig schön aus und das Blau sowieso immer, finde ich. In keinem der Lacke sind Glitzerpartikel, also perfekt für mich. 02 I ♥ Brasil und 04 Cool Azul.

Hier seht ihr die zwei Farben noch einmal aufgetragen. Das blau braucht zwei Schichten um komplett zu decken, hier habe ich nur eine Schicht aufgetragen. Das pink deckt schon in einer Schicht richtig gut.
Ich muss sagen: diese beiden Lacke haben mich wieder auf den Nagellacktrip gebracht!

Dann war noch eine Mascara für die Wimpern und für's Haar enthalten. Diese Mascara ist in der Farbe 02 I ♥ Brasil und ist pink. 

In den Haaren funktioniert sie super! Die Macara verklebt die Haare nicht, aber färbt sie trotzdem und ich finde, dass sie echt schön aus eigentlich.

Hier habe ich die Mascara auf den unteren Wimpern aufgetragen und ich war überrascht, dass sie doch so gut funktioniert. Ich denke, auf blonden Wimpern funktioniert sie noch ein wenig besser, da meine Wimpern jetzt bereits mit zwei Schichten getuscht waren, aber trotzdem: top Ergebnis!
Edit: in zwei Schichten deckt auch die pinke Mascara perfekt!

Dieser Lip Balm war ebenfalls im Paket mit enthalten. Es ist relativ wenig Produkt enthalten, nur 3,2g. Oben guckt eigentlich schon ein großer Teil des Produkts raus, was recht unvorteilhaft ist, da man dann öfter mit dem Deckel dagegen kommt. 

Das Muster des Lip Balms erinnert mich an diese Haribo Pico Ballas, wisst ihr was ich meine? Und genau so riecht er auch, so genial! Das ist die 02 Olá Brasil!.

Auf den Lippen gibt er einen Hauch Farbe ab, der mir sehr gut gefällt. Die Pflegewirkung ist in Ordnung, aber nichts für extrem trockene Lippen, denke ich. Für die tägliche Pflege kann man aber nicht meckern. 

Dann war noch ein knalliger, pinker Lidschatten dabei. Es ist die gleiche Farbe wie der Nagellack und die Mascara, folglich also auch 02 I ♥ Brasil. Das Muster ist echt richtig hübsch, eine eingestanzte Hibiskusblüte. Den Lidschatten kann ich mir auch sehr gut unten am Wimpernkranz zur Mascara vorstellen.

Die Farbabgabe ist bombastisch, ich bin nur einmal darüber gegangen und schon war mein Finger richtig pink, ich bin begeistert von dem Lidschatten.

Dieses effect nails set besteht aus drei kleinen Fläschchen in drei unterschiedlichen Farben. Es ist einfach ganz normales Glitzerpuder, also auch zum Basteln und Dekorieren geeignet, was ich sehr gut finde. Ausprobiert habe ich das Set noch nicht, werde ich aber noch. Man gibt das Puder einfach auf den noch feuchten Nagel und lässt es trocknen. Den Überschuss kann man dann einfach mit einem Nageldesignpinsel oder mit Nagellackentferner entfernen, klasse Idee, passt auch sehr zum Thema!

Dann war noch so ein Create Your Ring Set drin enthalten. Ich finde die Idee super. Es sind drei Ringe in drei verschiedenen Größen enthalten. Ich habe sehr schmale Finger und die beiden größeren Größen passen mir, die kleinste nur am kleinen Finger. Man kann diese Ringe einfach mit Nagellack verzieren, und auch mit dem Glitzerpuder oder Nagelstickern, echt klasse!

Ich finde die TE echt super und ich kann sie euch nur empfehlen. Ich bin mit allen Produkten, die ich zugeschickt bekommen habe, sehr zufrieden und so unendlich dankbar, also nochmal ein riesengroßes Dankeschön an das liebe Team von cosnova. Wenn ihr wissen wollt, was noch so in der LE enthalten ist klickt hier, dann kommt ihr auf meinen Preview Post zur LE.
Bis dann :)♥

Hier findet ihr essence:

Kommentare

  1. Echt cool,dass du etwas zugeschickt bekommen hast!
    Kannst du ein bisschen über Cosnova erklären? Also was das ist usw.?:)
    Liebe Grüße♥
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß nicht, was ich dazu großartig erklären sollte :o Tut mir leid :/ Aber wenn du irgendwelche Fragen dazu hast, kannst du mich einfach fragen :)♥

      Löschen
  2. Hallo :-)
    Ich finde das dein Post echt toll geworden ist. Ich lese immer gerne deine Posts :-)
    Liebe Grüße Sarah ♥

    dreamof758km.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Sachen sind echt toll & die Farben erst! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch, echt richtig schön! :)♥

      Löschen
  4. Auf dem neunten Bild siehst du sehr haarig aus :D Toller Post!

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post!
    Ich hatte schon mal eine Haar Mascara von Essence und ich fand die jetzt nicht so toll :/ Aber jeder hat ja seine eigene Meinung und vielleicht haben sie die Mascaras verbessert :D
    Liebe Grüße
    Theepa ♥♥
    http://kidskritik.wordpress.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke da kommt's einfach auch auf die Farbe und Struktur der Haare an :)♥

      Löschen
    2. Stimmt, da hast du wahrschienlich recht! :D

      Löschen
  6. Ich finde die beiden Nagellacke total schön, die gefallen mir wirklich sehr! Das Create your Ring Set ist aber auch eine sehr schöne Idee :)

    AntwortenLöschen
  7. Wow die Produkte sind wirklich schön. Vielleicht hast du Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen. Würde mich echt freuen, denn dein Blog ist sehr schön. Hab noch einen tollen Tag. Liebe Grüße Miri xx. http://sparkling-miriamjanke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Kommt diese LE bald raus? Ich habe schon seit Ewigkeiten nach diesen Ringen zum selbst bemalen gesucht! Hatte die schonmal und war total begeistert :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, die LE ist von Mai bis Juni erhältlich aber kann auch jetzt schon da sein :)♥

      Löschen
  9. Die Sachen sehen echt toll aus, das Lip Balm brauch ich auch! :D
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  10. Echt tolle Review und ganz schöne Produkte, aber so vollkommen spricht mich nichts an...:) naja auch mal gut:D
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, ich hab dich grade durch einen Link gefunden. Ich habe auch einn Testpäckchen bekommen, mit anderer Zusammenstellung. Ich staune, wie gut das Pink der Mascara bei dir aussieht. Ich hab sie in lila und pink bekommen und mich noch nicht rangewagt. Die lila ist schön. Nun werd ich mal vorsichtig die pinke probieren (aber nicht an den Haaren)

    Die Ringe sind sowieso spannend zum bemalen. Ich bemale immer gerne Sachen mit Nagellack, aber die Ringe sind mir bestimmt zu groß, ich hab Minifinger.

    LG! :-)
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die pinke Mascara macht sich auf den unteren Wimpern echt super!
      Der kleinste Ring im Set könnte dir aber passen :)♥

      Löschen
  12. Oh du Glückliche, ich hatte bei Cosnova noch nie Glück - ich versuche es aber immer wieder, vielleicht wird es ja eines Tages doch was :D Die LE fand ich nicht so ansprechend, ich hab mir nur das rote Blush mitgenommen, welches ich auch mittlerweile ziemlich gerne mag - ich steh einfach nicht auf diese knalligen Farben :/ Die Mascara sieht an dir aber wirklich gut aus und den blauen Nagellack find ich so auch ganz schön :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte jetzt auch das erste Mal Glück, aber niemals aufgeben!:) Danke ♥

      Löschen

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.