I love Spring ♥

Dienstag, 11. März 2014

Hallo meine Lieben ♥
Ich wurde von der lieben My rosy Life zum I love Spring TAG getagged, danke nochmal dafür, ich habe mich wirklich sehr gefreut. Schaut mal bei ihr vorbei, ihr Blog ist total schön und süß gestaltet, echt schön!
Ich würd sagen, wir legen los!

1. Lieblingsnagellack im Frühling?
Im Frühling traut man sich wieder so langsam ein wenig Farbe zu wagen, daher mag ich dort pastellige Töne, wie pistaziengrün, pfirsichorange oder zitronengelb sehr gerne.

2. Must-Have Lippenfarbe im Frühling?
Ich würde auch hier noch nicht unbedingt ein hotpink tragen, eher ein zartes, dezentes rosa, welches auch sehr schön aussehen kann.

3. Lieblingssommerkleid?
Im Allgemeinen mag ich keine Kleider, aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich ein cremefarbendes mit gehäkelten Blumen nehmen, das passt perfekt und sieht sehr süß aus.

4. Lieblingsblume im Frühling?
Ich muss zugeben, ich habe nicht gerade einen so grünen Daumen und kenne mich auch gar nicht mit Blumen aus, aber die Klassiker kenne ich dann doch noch. Ich mag Tulpen, Lilien, Dahlien und Rosen sehr gerne, wie einfallsreich von mir haha.

5. Lieblingsfrühlingsaccessoire/-schal?
Bei Schals mag ich nur sehr leichte, mit Blümchenmuster bedruckte, Schals und an Accessoires gern mal ein paar Ohrringe oder ein schönes Armband bzw. eine Kette, aber nicht zu auffällig und klobig.


6. Über welche Frühlingstrends freust du dich am meisten (Beauty, Fashion)?
Ich bin nicht so der Trendgänger, ich ziehe das an, was ich mag und schminke mich so, dass es mir gefällt. Aber Blümchenmuster finde ich total schön, das soll ja ein sehr bekannter Trend sein und sonst eben diese zarten, leichten Farben, welche man eigentlich nur im Frühling tragen kann.

7. Lieblingsfrühlingskerze?
Ich zünde eigentlich nur im Winter ab und zu mal eine Kerze an, ich bin gar nicht so der riesen Kerzenfan. Wenn ich mir eine aussuchen müsste, würde ich eine beerige Kerze nehmen.

8. Liebstes Parfum/Bodyspray im Frühling?
Da ich keine Bodysprays habe, vielleicht sollte ich mir mal eins zulegen, kann ich euch nur von meinem Lieblingsparfum berichten. Da ich im Frühling sehr gerne süße Düfte mag, wäre es das Candy Dream von lovemore, welches es im Rossmann für 2,95€ gibt.

9. Wie sieht bei dir der Frühling aus?
Ich genieße die ersten Sonnenstrahlen, das gute Wetter, unternehme wieder mehr draußen und erfreue mich an der Natur, besonders wenn die ersten Osterglöckchen aus dem Boden herauskommen.

10. Was magst du am Frühling besonders?
Definitiv die Blumen und dass die Menschen wieder ein wenig aus den Winterdepressionen erwachen und einfach irgendwie jeder wieder bessere Laune hat, da spielt das Wetter manchmal eine große Rolle.

11. Machst du Frühlingsputz?
Meistens sortiere ich mein Zimmer einmal komplett aus, räume Dinge neu ein, einfach um mich wohl zu fühlen. Ich weiß nicht, wieso ich das tue, aber es gehört irgendwie zu mir.

12. Hast du Pläne im Frühling zu verreisen?
Nein, ich bin im Frühling immer zuhause, da meine Eltern dort keinen Urlaub bekommen und seien wir mal ehrlich: Zuhause ist's doch eh am schönsten!

Ich hoffe euch hat der Post gefallen. Habt ihr ein Bodyspray, welches ihr mir empfehlen könntet? Mögt ihr den Frühling oder seid ihr eher der Wintermensch? Schreibt's mir in die Kommentare.
Bis dann :)♥

Kommentare

  1. Ich durfte gerade von dir lernen, das es "Bodysprays" gibt. :D Interessant. (ja, ich beschäftige mich jetzt nicht sooo arg mit Badkram^^) Ich dachte immer, ich sei ein Wintermensch, musste aber dieses Jahr lernen, dass ich mich sooo auf den Frühling und Sommer freue, dass ich einfach ein Frühlingsmensch sein muss. Blumeeen *___*

    Liebe Grüße und ganz viel Sonne <3
    Ari

    AntwortenLöschen
  2. Haha, macht doch nichts :) Danke, ich wünsche dir auch gaaanz viel Sonne! :)♥

    AntwortenLöschen

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.