FAQ #1 ♥

Samstag, 22. März 2014

Hallo meine Lieben ♥

Ich habe euch letzten Sonntag um Fragen für ein FAQ gebeten und ich muss sagen, es sind einige Fragen zusammen gekommen, darüber habe ich mich wirklich sehr gefreut. Danke an alle, die Fragen gestellt haben!


1. Was ist deine Lieblingsband?
Ich bin gar nicht so der Bandtyp, ich mag eher einzelne Sänger gern. Momentan mag ich Bushido, Cody Simpson, Left Boy, Metrickz und Sido. Eigentlich total verschieden Genre, aber ich bin da nicht so fixiert auf eine Genre, mir gefallen viele Songs.

2. Würdest du jemals zu GNTM gehen? 
Nein, ich denke nicht. Einfach weil ich nicht die nötige Geduld und die nötigen Nerven habe um so etwas durchzuhalten, da der Modeljob schon ein wenig anstrengend ist, besonders wenn man dann auch noch gefilmt wird und sich ein wenig ans Skript halten muss.

3. Was ist dein Must-Have aus der Drogerie?
Ich liebe die Catrice Glamour Doll Curl & Volume Mascara, ich denke das ist mein Must-Have. Was ist euers?

4. Dein schönstes Ereignis in deinem Leben?
Oh, es gab so viele schöne Ereignisse! Aber eines der schönsten war, als ich eine meiner besten Freundinnen endlich wirklich sehen konnte und als ich meinen Freund das erste Mal gesehen hab.

5. Wie viele Freunde hast du?
Ich finde es total idiotisch seine Freunde zu zählen, daher tue ich es auch nicht.

6. Könntest du dir vorstellen, mal bei Shopping Queen mitzumachen?
Einerseits ja, weil ich es total cool fänd mich der Challenge zu stellen und auch neue Modegeschmäcker kennen zu lernen, allerdings finde ich es blöd, dass das alles so an die Öffentlichkeit getragen wird und dabei oft noch irgendwas rausgeschnitten oder dazugedichtet wird, dass das Ganze dann total blöd rüberkommt.

7. Hast du Haustiere?
Nein, leider nicht. Wir haben zwar ein paar Bahamaanolis (Echsen) aber ich mag sie nicht, daher zähle ich sie nicht zu meinen Haustieren :D

8. Wie lange war deine längste Beziehung?
Da ich momentan meine erste Beziehung habe, ist es diese hier und es sind zwei Monate und 16 Tage.

9. Dein liebstes Fach in der Schule?
Ich mag Spanisch, Englisch und momentan auch Kunst, da unser Thema Fotografie ist.

10. Was machst du gerne in deiner Freizeit?
Ich fotografiere gerne, natürlich blogge ich auch liebendgern und sonst eben das was Jugendlich so machen- sich mit Freunden treffen oder im Internet rumhängen.

11. Sommer oder Winter?
Ich mag Winter lieber. Man kann kuscheln, keine Mücken, keine Bienen, Wespen, etc. und weniger Spinnen als im Sommer, man schwitzt nicht und man kann sich gegen das Wetter wappnen, beim Sommer geht das bei der Hitze manchmal gar nicht mehr.

12. Wie wäre deine Traumhochzeit?
Meine Traumhochzeit wäre ganz traditionell. Ich würde gern ein langes, weißes Kleid mit langer Schleppe tragen, leichte, gewellte Haare, ein natürliches Make-Up, mein momentaner Freund sollte natürlich der Bräutigam sein und das Gesamtpaket muss einfach stimmen.

13. Feierst du deinen Geburtstag lieber ruhig oder hättest du gerne eine Party?
Ich mag ruhige Geburtstage lieber, wenn man z.B. einfach die engsten Freunde, oder wie in meinem Falle, einfach nur den Freund oder den besten Freund einlädt und dann einfach zusammen die Zeit genießt.

14. Spielst du ein Instrument?
Nein, ich bin total unmusikalisch haha. Aber ich bin in der Lage dazu Keyboard zu spielen, allerdings nicht sonderlich gut, einfach das, was man so in der Schule lernt.

15. Was ist dein Lieblingsbuch, oder liest du nicht?
Nein, ich lese nicht, weil ich lesen meistens langweilig finde und ich mich nicht so gut für eine lange Zeit auf eine Aktivität konzentrieren kann, das geht einfach nicht, weiß auch nicht wieso.

16. Was ist dein Lieblingsfilm?
Puh, Lieblingsfilm. Ich schaue so selten Filme, aber ich kann mich momentan nur an 127 Stunden erinnern und den finde ich eigentlich auch ganz gut, auf jeden Fall mitreißend und interessant.

17. Hast du einen Lieblingsyoutuber? Wenn ja, wen?
Nein, ich schaue total viele sehr gerne. Aber Lieblings... heißt für mich, dass ich auf alle anderen Dinge dieser Kategorie verzichten könnte und nur damit klar kommen würde, allerdings wäre mir das bei YouTubern viel zu eintönig irgendwie und es wird irgendwie langweilig.

Danke für alle Fragen! Ich hoffe, euch hat das FAQ gefallen. Wenn ihr noch mehr Fragen habt, stellt sie unter diesem Post oder auch auf meinem Ask Profil. Schreibt vor diese Fragen bitte #faq, dann weiß ich, dass ich sie nicht bei Ask beantworten soll. Wenn ich wieder genug Fragen beisammen habe, kommt ein neues FAQ. Wir sehen uns dann demnächst wieder, tschaui :)♥

Kommentare

  1. Tolles FAQ<3:)))
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Idee mit dem FAQ <3

    Liebst :)
    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe hier noch ein paar Fragen für deinen nächsten Post :)
    - Wo würdest du später am allerliebsten leben?
    - Was ist dir wichtiger? Erfolg oder Freunde?
    - Findest du es schlimm eine Fernbeziehung zu haben?
    - was sind deine 3 absoluten Lieblingsapps, auf die du nicht verzichten könntest? (Außer die Standard Apps wie Instagram, Facebook und so)
    - Bist du mit deiner Figur zufrieden?
    - Bist du ein Mensch der Vorurteile hat?

    Das wars :D ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, die Fragen finde ich auch sehr interessant :)♥

      Löschen

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.