What's in my make-up bag? ♥

Mittwoch, 19. Februar 2014

Hallo meine Lieben ♥
Ich habe heute den ,,what's in my make-up bag"-TAG, in dem man zeigt, was sich im Schminktäschchen befindet. Ich muss sagen, ich habe irgendwie den Drang, auf alles vorbereitet zu sein, deshalb wundert euch bitte nicht über den vielfältigen Inhalt meines Schminktäschchens. Ich wünsch euch nun ganz viel Spaß :)

Ich habe keinen blassen Schimmer, woher dieses Kosmetiktäschchen ist, da ich es mal von meiner Oma geschenkt bekommen habe, allerdings finde ich es ganz schön praktisch, da es schön groß ist und auch nicht schlecht aussieht, wie ich finde, eben einfach und schlicht, nichts besonderes.

Wenn man dann einfach mal so in mein kleines Täschchen hineinschaut, sieht man das hier. Ihr seht bereits, dass meine Tasche doch ein wenig voll ist, jedoch sind auch alle Produkte darin, die ich jeden Tag verwende, weil ich einfach zu faul bin jeden Tag alles zusammen zu suchen.

Meine ,,Helfer in der Not" sind diese Produkte. Einmal eine Klappbürste mit einem Spiegelchen, ein Handdesinfektionsgel von Balea, was ich gerne verwende, wenn ich in den alten Räumen unserer Schule war, da ich diese ein wenig unhygienisch finde. Dann noch eine einfache Creme für's Gesicht und eine für meine Hände, falls ich im Gesicht eine trockene Stelle habe, oder meine Hände trocken sind.

Weitere Helfcherchen sind diese Produkte. Eine Nagelfeile, falls mir mal der ein oder andere Nagel abbricht oder einreißt, eine Wimpernzange und ein kleines Täschchen.

In dem Täschchen sind Haarklammern, Haargummis, Wattestäbchen und eben ein paar Dinge für Mädchen, ihr kennt das denke ich mal.

Dann meine jeden-Tag-Produkte. Ein Abdeckstift, Puder, Puderpinsel, Kajal, Eyeliner und Mascara, alles was ich brauche. Der Abdeckstift ist in der Nummer 01 matt sand, das Puder in der 04 natural.

Der schwarze Kajal von Rival de Loop ist in der 03 black. Der von essence ist leider aus dem Sortiment gegangen und dummerweise konnte ich mir kein Back-Up sichern, dumm gelaufen.

Was ist euer Must-Have in der Kosmetiktasche? Schreibt's mir in die Kommentare :)

Bis morgen ♥

Kommentare

  1. In meinem Kosmetiktäschen brauche ich unbedingt Lippenpflege und Mascara. Eyeliner ist auch super:D Auf Abdeckprodukte bin ich nicht so seh angwiesen:)
    Lg Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja ohne Mascara und Lippenpflege geht gar nichts! :D Ich habe eine eher unreine Haut, daher muss ich die einfach zur Sicherheit mitnehmen :)♥

      Löschen
  2. Mein must have ist meine Lippenplege! Toller Post!
    ♥, Elena
    Sometimes fabulous
    Bei mir findet gerade eine Verlosung statt!

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post! ♡
    Also in meinem Schminktäschen ist zwar alles drin, aber keine Schminke :D Ich habe dort: Hamdcreme, Lippenbalsam, Taschentücher, Hygine gel, Mundspray, Deo und sowas drin :D

    Du sagst du hast unreine Haut? Dann probier mal von DM aus der "Masken-Abteilung" die Heilerde Maske aus, nachdem du die ein paar mal angewendet ist, ist deine Haut schon viel besser als vorher! :) ich liebe diese Maske :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja die Sachen braucht man dann doch häufiger :)
      Ooh, dankeschön für den Tipp, werde ich mal ausprobieren :)♥

      Löschen
    2. Ja ich schminke mich nicht viel, deswegen :)

      Bittesehr ♡

      Löschen

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.