Meine Morgenroutine ♥ [Schule]

Samstag, 8. Februar 2014


Hallöchen meine Lieben ♥
Gestern habt ihr meine Abendroutine gesehen, heute dafür meine Morgenroutine. Diese Morgenroutine bezieht sich nur aufs Wochenende, am Wochenende lasse ich alles ein wenig ruhiger angehen, ich denk das ist auch verständlich. Ich hoffe ihr freut euch - viel Spaß :)

Ich stehe morgens um 06:20 Uhr auf und gehe dann nach unten, um ein wenig zu essen. Meistens esse ich ein Milchbrötchen mit Nutella und trinke einen Früchtetee, ja sehr gesund ich weiß wohl :D 
Danach gehe ich dann ins Bad und putze meine Zähne mit einer elektrischen Zahnbürste, da ich sonst kein wirkliches Reinigungsgefühl habe.


Und noch einmal: meine Zahnpasta, sehr interessant. Aber die schmeckt ganz gut und reinigt auch gut.
Auch am morgen verwende ich diese Waschlotion, einfach um ein wenig wach zu werden und mit einem gereinigten Gesicht in den Tag zu starten.
Um meinem Gesicht Feuchtigkeit zu spenden, verwende ich dann diese Creme, welche ich auch abends verwende, aber sie spendet einfach die ganze Zeit Feuchtigkeit, auch bei trockener Winterluft.
Wenn ich wenig Zeit habe, biege ich mir nur die Wimpern und tusche sie anschließend, wenn ich mehr Zeit habe verwende ich noch Abdeckstift und Puder.

Natürlich müssen auch die Lippen ordentlich gepflegt werden, das übernehmen die Babylips von Maybelline Jade ganz gut, die verwende ich morgens irgendwie immer, weiß auch nicht wieso.

Ich hoffe euch hat der Post gefallen, auch wenn ich morgens nicht allzu viel mache. Ohne welches Make-Up Produkt würdet ihr nicht aus dem Haus gehen ? :)
Bis morgen ♥

Kommentare

  1. Oh, das gefällt mir sehr, sehr gut<3!!
    Ich benutze immer Puder und make UPvon Balea bzw. Essence :)!
    Ohne diese Produkte geht gar nichts :)!
    Alles Liebe,
    Melle

    http://melle-loves-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich gehe eigentlich auch ganz gerne ungeschminkt aus dem Haus. Ein bisschen Concealer und Wimperntusche schadet aber auch nie^^. Ich finde deinen Blog echt schön:) Du hast eine neue Leserin.

    Liebe Grüße
    Ari

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Morgenroutine :)
    Ich gehe immer ungeschminkt zur Arbeit, da es bei meinem Beruf (Gärtnerin) sonst stört oder ich es sowieso verwischen würde ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)♥
      Ja, das kann ich verstehen :)

      Löschen
  4. Babylips an die Macht :D
    Und die essence Mascara auch!*-*
    Hübscher Blog!♥
    Küsschen,
    Mila ♥
    http://milasbeautyblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. woher ist die waschlotion? :)
    schöner post <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab auch immer Zahnpasta von Belnd a med :)

    Alles Liebe
    Fly

    AntwortenLöschen
  7. Die Penatencreme finde ich interessant, weil ich auch ziemlich trockene Haut habe. Aber zieht die auch gut ein? Hätte bei einer so intensiven Creme etwas Angst, dass da dann ein Fettfilm auf dem Gesicht bleibt ;-)
    LG
    Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Creme zieht total gut und schnell ein, ein Fettfilm entsteht nicht. :)♥

      Löschen
  8. Toller Post. Ohne Concealer gehe ich nicht raus. Wenn du mal Lust hast auf meinem Blog vorbei zuschauen ( myoneandonlyblog.blogspot.de ).
    Ganz Liebe Grüße Kea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr :)♥ Ja gern, ich schaue sofort vorbei c:

      Löschen

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.