Meine Haarroutine ♥

Mittwoch, 5. Februar 2014

Hallöchen meine Lieben ♥ 
Ich habe heute für euch meine Haarroutine, welche recht simpel und ohne großtes Tam-Tam ist, da ich meine Haare möglichst wenig beanspruchen möchte, was mir, meiner Meinung nach, auch gut gelingt. Meine Haare befinden sich in einem gesunden Zustand und selbst die sonst so beanspruchten Spitzen sind gesund. Ich hoffe ich kann euch mit diesem Post irgendwie weiterhelfen - viel Spaß! :)

Ich wasche mein Haar jeden Tag und auch mit Shampoo und Spülung, da mein Haar einfach keinen Schaden davon trägt und ich mich damit wohler fühle, wenn ich es jeden Tag wasche. 

Beim Shampoo wechsel ich eigentlich ständig, da ich immer auf der Suche nacht etwas Neuem bin, aber ich denke, ich werde vorerst bei diesem Shampoo bleiben, da es einfach nur toll ist. Das ist das Shampoo zu den Sprühkuren von Gliss Kur, die denke ich mal jeder kennt. Achtung: im Shampoo sind Silikone enthalten, allerdings sind meine Haare relativ robust, was ich richtig gut finde, aber es sind eben welche darin enthalten.

Bei Spülungen verwende ich ausschließlich Spülungen von Nivea, welche ist hierbei egal, jedoch komme ich mit den Nivea Spülungen einfach am besten zurecht und meine Haare sind immer total weich danach. Die Spülung wasche ich mit kaltem Wasser aus, um weniger Frizz zu bekommen, das kann echt helfen! In beiden Produkten sind Silikone enthalten, aber wie gesagt, es ist mir egal, da Silikone nicht immer schlecht sein müssen, sie können dem Haar auch echt gut helfen!

Last, but not least: meine Stylingprodukte. Das Styling Mousse aus der diamond gloss Reihe verwende ich nicht immer, nur wenn ich ein wenig mehr Definition in meine Haare einbringen möchte, allerdings kleben meine Haare davon sehr, was ich total schade finde. Das Haarspray verwende ich schon echt lange und ich finde es immer noch toll. Das ist einfach das ganz normale von Gard Professional in der ersten und somit auch leichtesten Stufe, aber mir reicht es, da ich das Haarspray kopfüber in mein Haar einsprühe, um mehr Volumen hereinzubringen, oder auch in meinen Pony. Das Haarspray verklebt die Haare nicht.

Das war's auch schon. Wie ihr seht, ich stelle nichts großartiges mit meinen Haaren an. Welches ist euer Must-Have wenn's um Haare geht? Schreibt's mir in die Kommentare. 
Bis morgen ♥

Kommentare

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.