Meine Gesichtspflege ♥

Dienstag, 11. Februar 2014

Hallöchen meine Lieben ♥
Ich habe heute für euch meine Gesichtspflege, also alles was ich momentan für mein Gesicht verwende um eine einigermaßen gesunde Haut zu bekommen. Ich weiß allerdings, dass meine Haut schnell zu Unreinheiten neigt und ich deshalb eher härtere Produkte verwenden muss, jedoch ist es für den Rest meine Haut zu hart, ja ein echtes Problem aber ich habe es mit diesen Produkten sehr gut in den Griff bekommen!

Dieses Waschgel reinigt die Haut wirklich tiefenrein mithilfe von Teebaumöl und bekämpft Unreinheiten effektiv. Es brennt nicht auf der Haut, riecht zwar ein wenig unangenehm, aber irgendetwas ist immer. Aufgrund der Nachfrage unter dem letzten Post wo ich sie gezeigt habe, diese Waschlotion gibt es beim Rossmann, ob sie noch irgendwo anders erhältlich ist, weiß ich nicht, müsst ihr mal nachschauen.

Diese Reinigungsmilch verwende ich oft wenn meine Haut ein wenig empfindlicher ist oder einfach um mein Augen Make-Up zu entfernen. Die Reinigungsmilch ist sehr hautfreundlich und leider eine limitierte Edition, mal schauen ob die anderen Reinigungsmilchen (?) von Rival de Loop genauso toll sind. 

Diese Reinigungstücher sind von Netto oder Edeka, die hat mir meine liebe Mama mitgebracht, da ich neue benötigte und ich muss sagen, ich bin positiv überrascht! Erst dachte ich sie wären zu trocken, aber sie entfernen irgendwie trotzdem total gut. Ob sie wasserfeste Make-Up wirklich entfernen, mag zu bezweifeln sein, kann ich aber nichts zu sagen, da ich momentan nur wasserlösliche Produkte verwende.

Wenn ich besonders trockene Stellen habe, verwende ich diese bebe Zartcreme, die total gut pflegt! Für das ganze Gesicht wäre sie mir jedoch zu fettig, aber wenn ihr sie ein bis zwei mal auf die Stelle auftragt, ist die Stelle wieder ,,normal", zumindestens bei mir. Ich bin hellauf begeistert!

Diese Creme verwende ich jeden Tag und ich liebe sie so sehr! Sie pflegt die Haut total sanft und pflegt richtig gut Feuchtigkeit, ich liebe sie wirklich und kann sie euch nur ans Herz legen, wenn ihr ein wenig trockenere Haut habt, so wie ich. Die Haut fühlt sich danach total schön weich an und einfach gesund!

Über Nacht verwende ich manchmal, kommt drauf an ob ich die Penatencreme nicht verwende, diese Nachtcreme von Florena. Für mich spendet sie über Nacht ausreichend Feuchtigkeit, sodass ich mir am nächsten Morgen keine Sorgen machen muss, dass meine Haut entweder total fettig oder total trocken und rau ist. Florena sollte es in jedem Drogeriemarkt geben der die Produkte von Beiersdorf führt.

Ein bis zwei mal im Monat verwende ich dann noch eine Maske. Hier habe ich meine momentanen Lieblinge fotografiert: die Happy Birthday Maske von Rival de Loop, leider limitiert, und die Pure Skin Maske, ebenfalls von Rival de Loop. Die Pure Skin Maske reinigt das Gesicht richtig gut und riecht auch gar nicht so übel. Die Happy Birthday Maske hilft mir total gut beim Entspannen, aber leider ist sie limitiert.

Ich hoffe ich konnte euch mit diesem Post irgendwie weiterhelfen. Welchen Hauttypen habt ihr? Lasst es mich in den Kommentaren wissen :)
Bis morgen ♥

Kommentare

  1. Ich neige eher nur zu Pickeln an der Nase.. Schöner, hilfreicher Post!
    Liebe Grüße Ellen <3
    Sometimes fabulous
    Bei mir findet gerade eine Verlosung statt!

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post!
    Ich habe trockene Haut.

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Rica,
    Richtig toller Post<3!! Ich liebe so Posts!:) ich habe: unreine Haut, die sehr trocken ist....:(
    Ich finde deinen Blog so zuckersüß!!!<3
    Xx Melle

    http://melle-loves-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.