Confessions of a beauty guru ♥

Sonntag, 16. Februar 2014

Hallöchen meine Lieben ♥
Ich hatte heute leider gar keine Zeit einen Post zu verfassen, da es mir in letzter Zeit nicht allzu gut geht. Ich habe fast jeden Tag Kopfschmerzen und mir ist übel, neben meinen Rückenschmerzen. Ich hoffe ihr versteht mich, aber ich habe jetzt, wenn auch zu später Stunde, den Confessions of a beauty guru TAG. Ich wurde nicht getagged, aber mitmachen tu ich trotzdem. Viel Spaß :)

1. Wie viel Zeit investierst du pro Woche ins Bloggen?
Pro Post meistens ein bis zwei Stunden, also in der Woche 7-14 Stunden, was mir aber nichts ausmacht, da es mir total großen Spaß macht. Zum Post zähle ich jetzt mal das Bilder schießen, schreiben, Bilder bearbeiten, Layout des Posts und so weiter, ihr kennt das ja.

2. Bist du ein ,,Geldausgeber" oder ein Sparer?
Ich bin meistens der Sparer, aber manchmal lass ich das Geld auch einfach raus wo es nur geht! Irgendwie total komisch, aber es ist einfach so. Irgendwann muss ich das Geld einfach ausgeben.

3. Wann ist es für dich am leichtesten, Fotos zu machen und zu bloggen?
Meistens direkt nach der Schule, da dann noch einigermaßen gutes Licht ist, manchmal mehr und manchmal weniger. Aber eigentlich geht das immer noch.

4. Was ist deine schlimmste Haarangewohnheit?
Ich mache sie mir öfter hinter die Ohren, aber ich muss sagen, ich habe es mir ziemlich gut abgewöhnt wie ich finde, früher waren meine Haare fast immer hinter den Ohren, total schrecklich.

5. Wie lange brauchst du, um dich morgens fertig zu machen?
Mit Anziehen, Zähne putzen, Gesicht waschen, essen und schminken sowie Haare machen etwa eine halbe Stunde und mehr Zeit habe ich durch meine Faulheit auch nicht.

6. Dein liebster Blogpost?
Am liebsten mag ich Roomtours oder Routinen, aber von mir selbst habe ich keinen Lieblingspost.

7. Ein Blogger der mehr Klicks und Leser verdient hat?
Definitiv Pia!

8. Auf was freust du dich in diesem Jahr?
Darauf, dass ich mich öfter mit meinem Freund treffen kann, was für mich etwas besonderes ist.

9. Wann ist es am schwersten für dich zu bloggen?
In der Schulzeit, da das Licht meistens einfach total blöd ist, weshalb ich oft mit Blitz fotografieren muss. Zudem habe ich auch noch kaum Zeit, aber ich bekomme trotzdem alles irgendwie auf die Reihe.

Ich hoffe, euch hat der Post gefallen :) Ich tagge jeden, der mitmachen möchte. Was ist eure schlimmste Haarangewohnheit? :)
Bis morgen ♥

Kommentare

  1. Ich finde es schön das du trotz wenig Zeit immernoch den Blog führst. Lese dich total gerne :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich versuche, mein Bestes zu geben :) Das freut mich, danke :)♥

      Löschen
  2. Oh ja, Chilli (Pia) hat definitiv mehr Klicks und Leser verdient.
    Meine schlimmste Haarangewohnheit ist definitiv das Färben. Ich finde sie eigentlich gar nicht schlimm, aber meine Haare wahrscheinlich schon^^.

    Liebe Grüße
    Ari :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja davon können die Haare ganz schön kaputt gehen :(
      Danke für dein Kommentar ♥

      Löschen
  3. Awww wie lieb, danke danke danke<3333.
    ich bin das ganze wochenende schon leider auch krank://
    Und kopfweh kommt bei mir immer durch viel stress, das Wetter machts da zurzeit auch nicht leichter:/
    Gute Besserung dir:)<3
    Lg Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne :)♥
      Ooh, das ist ärgerlich! Bei mir ist das oft durch diese Wetterumschwünge bedingt, total blöd.
      Danke, dir natürlich auch ♥

      Löschen
  4. Einen wirklich schönen Blog hast du da!
    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, wir veranstalten zurzeit auch eine Blogvorstellung :)

    Grüße Eric
    http://my-stylebox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Tag!
    Liebe Grüße Ellen <3
    Sometimes fabulous
    Bei mir findet gerade eine Verlosung statt!

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Tag & danke für dein liebes Kommentar ♥
    Liebste Grüße,
    Bel von Maedchenregeln

    AntwortenLöschen
  7. Das mit der Faulheit beim Fertigmachen kenne ich... in der früh bin ich oft noch viel zu verschlafen für ein ganz großes Programm. Da nutze ich lieber jede Minute länger zum Schlafen. ^^

    AntwortenLöschen

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.