Too much information TAG ♥

Mittwoch, 22. Januar 2014

Hallöchen meine Lieben ♥
Auch wenn es schon spät am Tag ist, habe ich noch einen Post für euch, da ich dort sonst wohl gar nicht zu kommen werde. Ich habe heute für euch den ,,too much information TAG" - viel Spaß :)

1. Wie alt bist du?
Ich bin (leider) erst 13.
2. Wie groß bist du?
Ich bin recht groß wie ich finde, wenn ich allerdings jetzt nicht mehr wachse bin ich mit meiner Größe von 1,70m zufrieden.
3. Welches Sternzeichen hast du?
Ich bin ein Löööwe und mag mein Sternzeichen irgendwie richtig gern.
4. Hast du Tattoos?
Nein, ich möchte auch keines haben, da ich es mir einfach nicht vorstellen kann, damit ein Leben lang rumzulaufen und es auch irgendwie für Geldverschwendung halte, ich meine, was bringt es denn?
5. Hast du Piercings?
Auch zu dem Thema habe ich die gleiche Meinung wie zu Tattoos, auch wenn man Piercings rausnehmen kann, eine Narbe wird davon immer bleiben.
6. Warst du schon mal so richtig verliebt?
Ja, bin ich gerade.
7. Was vermisst du gerade?
Einige meiner Familienmitglieder und meine Freunde, die nicht hier wohnen.
8. Qualitäten, die dein Partner haben sollte?
Humor und dass er immer zu mir hält und mich nicht vor seinen Freunden dann wie das Letzte behandelt.
9. Lieblingszitat?
Ich bin nicht so der Zitate-Mensch, daher habe ich auch kein Lieblingszitat.
10. Lieblingsschauspieler?
Einen wirklichen Lieblingsschauspieler habe ich nicht, aber ich mag Johnny Depp sehr gern.
11. Lieblingsfarben?
Blau und lila eigentlich auch.
12. Wie lange brauchst du, um morgens fertig zu werden?
Da ich eigentlich immer viel zu lange schlafe, brauche ich nur eine halbe Stunde, einfach weil ich mich daran gewöhnt habe nur so wenig Zeit zur Verfügung zu haben.
13. Warst du jemals in eine Prügelei verwickelt?
Nein, zum Glück nicht und ich möchte es auch nicht.
14. Was macht jemanden für dich attraktiv?
Ein gepflegtes Äußeres und ein nettes Lächeln.
15. Und was macht jemanden für dich unattraktiv?
Wenn jemand nach dem Motto ,,scheiß auf andere" lebt und einfach nur auf sich selbst achtet und dann natürlich entweder überpflegte Menschen oder unhygienische Menschen.
16. Warum hast du mit Bloggen [Original: YouTube] angefangen?
Ich liebe es, mich mit anderen auszutauschen und neue Tipps einzufangen, wofür das Bloggen bzw. YouTube doch ideal ist!
17. Welche Ängste hast du?
Ich habe irgendwie panische Angst vor dem Tod, einfach wegen der Ungewissheit, was danach geschieht und ich habe Angst dass bei uns eingebrochen wird oder dass ich entführt werde oder so etwas in der Art.
18. Was war das letzte, was dich zum Weinen gebracht hat?
Ich denke, das war als nicht wusste, wo mein Freund ist weil er sich nirgendwo gemeldet hat, ist aber nichts passiert und alles ist gut.
19. Wann hast du das letzte mal ,,ich liebe dich" gesagt?
Vor ein paar Minuten zu meinem Freund.
20. Welche Beziehung ist zwischen der und der Person, mit der du zuletzt geschrieben hast?
Da es mein Freund war, bin ich mit ihm zusammen.
21. Bist du verliebt?
Ja, logischerweise schon.
22. Bester Anmachspruch, den du kennst?
Ich kenne keine, weil ich das irgendwie schon ziemlich idiotisch finde.
23. Hast du diesen je benutzt?
Nein.
24. Wann war dein letzter Kuss?
Vor ein paar Minuten mit meiner Mama, aber nur auf die Wange.

Ich hoffe es hat euch gefallen. Ich tagge jeden von euch, also macht mit! Wenn ihr schon mitgemacht habt, postet euren Link in die Kommentare, ich mag den TAG total :)
Bis morgen ♥

Kommentare

  1. Wünsche dir viel Glück mit deinem Freund:)) Genieß es;)♥
    Lg Pia♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey! :) Toller Blog!
    Ich bin grade auch dabei einen Blog zu starten und deshalb auch ziemlich neu hier.
    Leider habe Ich ein paar Anfangsschwierigkeiten mit Blogspot.de,
    Könntest du mir vielleicht sagen wie Ich meine Follower sehe und anderen Blogs folgen kann? :/
    Es wäre super lieb wenn du mir antworten würdest! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heii, danke :)♥
      Natürlich, sehr gern. Da ich auf deinem Blog leider keine E-mail Adresse vorfinden konnte, muss ich es dir wohl so schreiben. Andere Blogs bieten verschiedene Möglichkeiten an. Die gängigste ist GFC. Die einzelnen Folgemöglichkeiten sind meistens in der Sidebar und da steht das dann alles beschrieben. Um deine Follower zu sehen, musst du erstmal einige Folgemöglichkeiten zusammenstellen, damit für jeden etwas dabei ist.
      Google das am besten mal :)
      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  3. Du bist echt toll :) Toller Blog ♥

    AntwortenLöschen

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.