Meine Schminksammlung - Teil 6: Körperpflege ♥

Freitag, 31. Januar 2014

Hallöchen meine Lieben ♥
Ich habe heute den vorletzten Teil meiner Serie, meine Körperpflege! Aber bevor ich anfange, möchte ich noch eine kleine Widmung an meine beste Freundin verfassen, die heute Geburtstag hat.
Ich wünsche dir alles Gute zum 14. Geburtstag, ganz viel Liebe und dass dein Geburtstag so wird, wie du ihn dir wünschst. Ich freue mich schon riesig auf nachher, wird bestimmt toll. Ich hab dich lieb ♥
Soo, nun aber zu meiner Körperpflege :)


Zuerst meine Deos und meinen einzigen Rasierschaum, da ich eigentlich keinen verwende, da mein Rasierer so welche Gelkissen hat, dass ein Rasierschaum überflüssig wäre, geht aber trotzdem mit. Ich finde alle Deos richtig toll, am liebsten mag ich aber das Feel Fresh von dusch das, da es mich so an den Sommer erinnert!

Hier habe ich einige Produkte zusammengefasst: meine Reinigungsmilch, welche super toll ist und alles entfernt, drei Handcremes und eine Gesichtscreme für Babys. Die Handcremes riechen alle so toll, wobei mir die von Synergen am besten gefällt. Die Gesichtscreme verwende ich nur, da sie so mild ist und einfach super toll pflegt. Wer probleme mit trockener oder empfindlicher Haut hat, sollte diese mal ausprobieren!

Um meinen Körper einzucremen und zu pflegen, verwende ich meistens nur die Bodylotion von bebe, da mir die anderen Produkte eigentlich zu fettig sind, die benutze ich nur an sehr trockenen Stellen. Aber die Bodylotion riecht sehr angenehm und pflegt auch gut. 


Ich habe "nur" drei Parfums, aber diese reichen mir, da ich eigentlich jeden Tag das Selbe verwende und einfach nicht jeden Tag anders riechen möchte. Ganz links ist das Mel Merio Romantic Girl Parfum, welches ich mal richtig gerne mochte, mir jetzt aber zu aufdringlich ist. Daneben das bruno banani Pure Woman Parfum. Oh mein Gott, es riecht soo gut! Ich liebe diesen Duft. Ich habe es mal zu Nikolaus von meinen Eltern bekommen und falls es mal lern sein sollte, werde ich es mir nachkaufen, weil es einfach ein Traum ist, daher verwende ich es nur an besonderen anlässen. Daneben mein Lieblingsparfum: lovemore Candy Dream. Es riecht total süß und nach irgendeiner Süßigkeit, ich liebe den Duft und trage ihn jeden Tag. 

So, das war's! Welches ist euer Lieblingsparfum? :)
Bis morgen ♥

Kommentare

  1. Mein Lieblingsparfum ist das Cherry in the air von Escada! Toller Post.
    Liebe Grüße Ellen <3
    http://sometimes-fabulous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kirsche ist immer gut!:) Dankeschön <3

      Löschen
  2. Voll schöner Post. Ist die Rilanja Bodybutter zu empfehlen?
    Ich benutze am liebsten von Bruno Banani magic woman :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, die ist zu empfehlen, da sie wirklich seehr pflegt, für meine Haut allerdings zu viel.
      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  3. Ich liebe so Posts!!!!!!<3
    richtig toll gemacht!!:)
    Ich bin dir direkt mal gefolgt, Liebes!:)
    ♥ Melle

    http://melle-loves-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe auch "nur" drei parfums reicht völlig :D

    Wollen wir uns vllt gegenseitig folgen? Fänd ich toll :)

    Love ♡
    Fly

    AntwortenLöschen
  5. wow echt toll gemacht ♥
    ich liebe deinen blog

    AntwortenLöschen

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.