Meine Schminksammlung - Teil 5: Meine Lidschatten ♥

Donnerstag, 30. Januar 2014

Hallöchen meine Lieben ♥
Kaum war ich aufgestanden, habe ich heute meine Kamera geschnappt, meine Lidschatten gegriffen und auf zum Fotos knipsen!  Entschuldigung nochmal, dass ich die Posts tauschen musste. Aber heute gibt es dann auch endlich meine Lidschatten - viel Spaß! :)

Wie man sieht, ein sonderlicher Lidschattenfan, bin ich nicht. Ich mag das Gefühl einfach nicht und da kann einfach so viel daneben gehen, wenn man sich nicht gut genug damit auskennt.

Wir fangen mit meinen Monolidschatten, sowie Pigmenten an.

Dies sind meine einzigen Pigmente, aber mehr brauche ich auch gar nicht.



Seht ihr diesen umwerfenden Glitzer im Pigment? Einfach nur traumhaft.

Zu dem Glitzer, kann ich nur das Gleiche wie beim vorherigen Pigment sagen: ein Traum!

Hier meine beiden gepressten Monolidschatten, beide von essence.




Der weiße hat einen wunderbaren Schimmer in allen Farben des Regenbogens. Der braune aus der Kalinka Beauty LE von essence hat nur einen leichten, silbrigen Schimmer, sieht echt klasse aus.

Nun zu meinen beiden Paletten, ich benutze beide echt gern, falls ich mal Lidschatten trage.


Alle Töne enthalten silbrigen Schimmer, keiner ist matt, nicht einmal ansatzweise. Gefällt mir aber trotzdem, da die Pigmentierung und Haltbarkeit der Lidschatten einfach nur toll ist.

Auch hier, durch und durch, alle Töne mit viel Glitzer. Richtig toll. Alle Lidschatten sind gut pigmentiert und lassen sich auch gut auftragen, sowie verblenden. Gefällt mir sehr.

Hier meine beiden einzigen Quattros, wie gesagt, ich bin nicht so der riesige Lidschattenjunkie.


Ein richtig negativer Punkt: man kommt durch die schmale Form der Lidschatten kaum an diese ran, pigmentiert sind sie aber richtig toll, kenne ich gar nicht von Rival de Loop. Die Farben sind zwar etwas auffälliger und schwerer zu kombinieren, aber im Sommer oder im Frühling, denke ich, doch ganz gut.

Dieses Quattro liebe ich, kaum erkennbar, nicht wahr? Den Braunton, der kaum noch da ist, war matt, sonst alle mit Glitzer bzw. Schimmer. Pigmentierung top, Haltbarkeit okay, Aussehen gut. Alle Töne eignen sich gut für den Alltag, da es einfach Nudetöne sind, die unauffällig, aber trotzdem schön sind. 

Entschuldigt bitte, dass ich nicht allzu viele Swatches habe, allerdings ist das bei Paletten immer so ein Gewimmel, was ich persönlich, nicht mag. Tragt ihr gerne Lidschatten? 
Bis morgen & euch allen schöne Winterferien ♥

Kommentare

  1. Schöner Post. Ich finde deinen Blog echt toll, ich folge dir mal sofort. Würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischaust, vielleicht magst du mir ja auch folgen!
    Liebe Grüße Ellen <3
    http://sometimes-fabulous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. toller post! :) ich mag lidschatten auch sehr gerne,
    trage sie aber recht wenig im alltag:D

    AntwortenLöschen

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.