Meine Schminksammlung - Teil 4: Meine Lippenprodukte ♥

Mittwoch, 29. Januar 2014

Hallöchen meine Lieben ♥
Vorab: Ich musste die Lidschatten mit den Lippenprodukten tauschen, da ich versehentlich alle Bilder der Lidschatten gelöscht habe und die Fotos nicht so schnell geschossen bekommen habe, tut mir leid. Die Lidschatten kommen morgen! Heute gibt es schon den vierten Teil meiner Serie! Heute geht es um meine Lippenprodukte und bitte erschreckt euch nicht, ich habe irgendwie total wie Lippenpflegestifte, da ich sonst kaum Produkte für die Lippen mag. Ich persönlich, würde mich schon als ein wenig süchtig bezeichnen, da ich fast bei jedem Besuch im Rossmann oder im dm ein Produkt für meine Lippen kaufe, wieso weiß ich aucht nicht. Aber nun, jeder hat so seine Macken. Viel Spaß mit dem Post :)
Hier einmal eine Übersicht, irgendwie sieht es schon ziemlich viel aus, finde ich.

Hier einmal die Sachen von Marken, wo ich nur ein Produkt von besitze, oder wo ich die Marke nicht einmal weiß, wie bei dem Mezzo Mix Pflegestift. Der Mezzo Mix Lippenpflegestift pflegt allerdings gar nicht, schmeckt aber sehr gut. Die anderen beiden, Aveo Flying Kisses und Carmex Classic, pflegen top!


Von bebe habe ich nur zwei Lippenpflegestifte. Einmal den Zartrosé und den damaligen Goodbye Lipstick, welcher jetzt Lippenpflege mit einem Hauch Farbe heißt. Der Zartrosé riecht so angenehm und pflegt auch gut, wohin die Pflegewirkung beim Goodbye Lipstick zu Wünschen übrig lässt, nur der Gerucht ist gut.


Auch von Blistex habe ich nur zwei Produkte, einmal die Lip Relief Cream, welche ich verwende wenn meine Lippen total kaputt und spröde sind, da hilft die super, und den Lip Brilliance, welchen ich zugeschickt bekommen habe, pflegt auch gut, kommt jedoch nicht an anderen ran.


Von Balea habe ich drei Stück. Die Zucker Schnute riecht nach Zitrone und irgendwie auch nach Kuchenteig. Die Naschkatze riecht richtig gut nach Kirsche und Never Ending Story riecht nach Milchschnitte. Ich weiß nicht, ob ihr sie noch bekommt, aber pflegen tun alle gut.


Von Isana kaufe ich gelegentlich die Limited Editions, da die einfach so bombastisch gut riechen und pflegen! Ganz links ist die neueste LE, Acai und Cranberry. Daneben ist Himbeer und Rhabarber, meine Lieblings LE. Dann einfach der ganz normale, am besten pflegende. Dann eine richtig alte LE, die Himbeer-Cassis LE, riecht total fruchtig.


Ja, auch ich bin dem Hype verfallen. Ich habe jeden einzelnen der Babylips, muss aber zugeben, dass nur die beiden farblosen, Hydrate und Intense Care wirklich pflegen. Cherry Me, sowie Peach Kiss pflegen wenig, bis gar nicht, aber riechen toll und geben eine schöne Farbe ab.


Dann zur essence Kategorie. Hierbei habe ich die Produkte über einen sehr langen Zeitraum gesammelt. Ganz links ist, für mich, das größte Flop meiner essence Produkte, der essence kiss care love Lipbalm in der 03- fruitylicious. Sonst noch ein total verklebter, ekliger stay with me Gloss, zwei glossy Lipbalms, die überhaupt nicht pflegen und drei andere Produkte, welche jetzt genauer vorgestellt werden.


Dieser ist der colorchanging Lipbalm aus der Wizards of Oz LE. Er riecht richtig gut, nach irgendeinem Tee, wechselt seine Farbe ein klein wenig und pflegt gut.

Dann dieses kleine Lipgloss Set aus der Floral Grunge LE in der 01- kissing me softly. Die hierdrin enthaltenen Lipglosse seht ihr oben. Sie kleben nicht und sehen absolut toll aus und sehr zart.

Mein einziger Lippensitft ist dieser nude Lippenstift, da ich einfach keinen Lippenstift mag. Meiner Meinung nach, werden meine Lippen davon total trocken und darauf kann ich gut verzichten.

Von Labello habe ich recht viele, aber ich finde sie soo gut! Alle pflegen gut und riechen alle sehr angenehm. Der Labello ganz links ist der neue, Watermelon. Entschuldigt bitte, dass man den Namen dort nicht erkennen kann.


Hier noch einmal die Lipbutter in Raspberry Rose. Die pflegt von allen am besten und ist super praktisch zum Mitnehmen. Wenn man die Preise miteinander vergleicht und Masse und Preis in Beziehung setzt, ist diese Lipbutter erheblich günstiger als ein normaler Labello in Stift Form.

So, das war auch ,,schon". Welche Produkte habt ihr davon und wie findet ihr sie ? :)
Bis demnächst ♥

Kommentare

  1. Ich habe auch total viele Pflegeprodukte und nur einen Lippenstift :-D Aber ich habe von natur aus eine sehr rote bis dunkelrote Lippenfarbe, da brauche ich sowas auch nicht :-)
    Ich find es auch sehr gut, dass du auch das Produkt selber zeigst und nicht nur die Verpackung :-)
    LG Nell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Lippenfarbe ist auch ein wenig dunkler :) Dankeschön ♥

      Löschen
  2. Wow, da hat du ja wirklich ne ziemlich große Sammlung :D. Aber hat doch jeder so nen Sammeltick;)). Ich sammle Nagellack wie noch was ...:DD
    Lg Pia

    AntwortenLöschen
  3. Dein blog ist einfach spitze ich eerde jetzt alle blogposts nochmal nachlesen.und ich hoffe du schaust mal bri mir vorbei! susilie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke, danke :) Das freut mich soo sehr!
      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  4. Wow, such a great blog :-) I like it :-) I invite you to visit me on my site :-) Kisses from Poland <3

    http://mowminessa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich will auch so viel Lippenprodukte wie du

    LG Naomi

    schau mal vorbei:
    thefashioncream.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, hat lange genug gedauert :) Ich schaue doch gerne bei dir vorbei ♥

      Löschen

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.