Meine Schminksammlung - Teil 3: Mascara, Eyeliner & Kajal ♥

Dienstag, 28. Januar 2014

Hallöchen meine Lieben ♥
Heute sind wir schon beim 3. Teil angelangt: Mascara, Eyeliner und Kajal! Wie gefällt euch die Serie bis jetzt? Ich persönlich mag es sehr gerne die Posts vorzubereiten, auch wenn es viel Zeit benötigt. Nun aber viel Spaß mit dem heutigen Post, der nicht ganz so aufwendig war, aber ich habe mir natürlich trotzdem die nötige Zeit und Mühe genommen und gegeben, damit der Post euch gefällt. Viel Spaß :)

 Hier seht ihr schon mal eine kleine Übersicht aller Produkte, die ich euch heute zeigen werde. Es sind drei Kajale, zwei Eyeliner und fünf Mascaras.

 v.l.n.r.: essence multi action waterproof mascara - essence stays no matter what 24h volume mascara - Rival de Loop Mega Lash Booster Fake Lashes Mascara - essence i ♥ extreme crazy volume mascara - essence get BIG! lashes volume boost waterproof mascara

Die erste Mascara ist die essence multi action waterproof mascara. Wasserfest ist sie, in der Tat. Die Bürste sieht total normal und unspektakulär aus, aber die Mascara ist so gut! Sie trennt die Wimpern richtig toll und gibt ein umwerfendes Volumen, selbst bei meinen störrischen Wimpern. Schaut euch die unbedingt mal an!

Dann die essence stays no matter what 24h volume mascara. Die macht so natürlich schöne Wimpern irgendwie, ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll, aber die Wimpern sehen so natürlich schön aus.

Diese Mascara sieht schon ein wenig eklig aus, verleiht den Wimpern aber ein tolles Volumen, war ich echt überrascht, da ich eigentlich kein allzu großer Rival de Loop Fan bin und man auch nicht so wirklich viel von der Marke auf Blogs oder auf YouTube hört.

Diese war mal meine absolute Lieblingsmascara, warum ich sie nicht mehr verwende weiß ich auch nicht so wirklich, jedenfalls verwende ich sie gar nicht mehr. Aber ich kann mich daran erinnern, dass sie, selbst ohne Wimpernzange, aus meinen schnurgeraden Wimpern, ein richtig schönes Ergebnis zaubert.

Diese Mascara verwende ich jeden Tag. Ich habe mich nie so recht an Gummibürstchen rangetraut, dachte mir irgendwann allerdings: Mensch, probier's doch einfach, was soll schon passieren? Daraufhin habe ich sie ausprobiert und jetzt ist sie mein absoluter Favorit! Total tolle, natürliche, geschwunge Wimpern sind dessen Ergebnis.

Der erste Kajal den ich euch vorstellen möchte, ist der Kajal Pen in der 03 black von Rival de Loop. Ich trage ihn manchmal auf der unteren Wasserlinie, um mein Auge einzurahmen. Es brennt nicht in den Augen und bleibt da, wo er hingehört. Kostet nur 0,89€ und ist deshalb absolut top!

Den Kajal Pencil von essence in der 04 white verwende ich nur, wenn ich den schwarzen Kajal nicht verwende. Aber sonst gebe ich diesen auch auf die Wasserlinie und er bleibt ebenfalls dort und hält auch lange genug, meiner Meinung nach.

Diesen Kajal, naja, ich weiß nicht einmal mehr, wieso ich ihn mir gekauft habe. Er hat einen hässlichen Goldschimmer, der mir gar nicht gefällt, bricht bei mir dauernd ab und ist hart. Daher verwende ich ihn nicht mehr. Das ist der essence Kajal Pencil in der 08 teddy.

Dieser Eyeliner, oh mein Gott, ich liebe ihn so sehr! Er zieht so präzise Linien, verrutscht nicht, hält super lange und ich komme mit ihm super zurecht. So wie ich das mitbekommen habe, ist er aber aus dem Sortiment gegangen, was ich echt schade finde und nicht nachvollziehen kann.

Hier seht ihr die Spitze des Eyeliners. Ja, bei mir ist sie bereits ein wenig ausgefranst, macht aber nichts, er zieht immer noch präzise Linien.

Das ist der schlechteste Eyeliner den ich je verwendet habe! Er hat irgendwie einen blauen Unterton und bei mir malt er nicht mal richtig, da muss man mit dem Ende der Spitze malen, was total lästig und blöd ist, dann kann ich auch gleich einen Edding verwenden, der hält besser und ist wenigstens wirklich schwarz.

Die Spitze sieht total toll und präzise aus, aber ist einfach nur Müll, da die Farbe gar nicht vorne ankommt.

Ich hoffe euch hat der Post gefallen. Welche ist eure Lieblingsmascara? Schreibt's mir in die Kommentare :)
Bis morgen ♥


Kommentare

  1. Sie pinke I love Extreme ist echt super :)
    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post :-)
    Ich finde es sehr gut, dass du jetzt wieder so regelmäßig bloggst, denn ich mag deinen Blog und deinen Schreibstil sehr gerne :-)
    LG Nell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uii dankesehr :) Ja, ich hatte in der letzten Zeit leider ein wenig Schulstress, aber der ist jetzt endlich vorüber und auch weiterhin, werde ich mir mehr Zeit für's Bloggen nehmen, da es mir einfach so Spaß macht und Antrieb gibt :)

      Löschen
  3. Deine Reihe gefällt mir seht gut. Besonders gut finde ich den ersten Mascara, den habe ich auch und ich finde der ist wirklich gut. Die Eyeliner gefallen mir auch da ich gerne flüssige benutze. Dein Blog gefällt mir.
    Liebe Grüße, Sarah

    himbeer-traum.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.