Meine Schminksammlung - Teil 2: Cremes, Puder, Rouge, Concealer, etc. ♥

Montag, 27. Januar 2014

Hallöchen meine Lieben ♥
Heute gibt's den zweiten Teil meiner Serie. Heute geht es um meine Cremes, Puder, Rouges, Concealer und so etwas. Ich kann euch nur eins sagen: Swatches von der Hand im manuellen Fokusmodus ohne Stativ und Selbstauslöser zu fotografieren ist richtig schwer, aber ich habe es geschafft. Ich wünsche euch nun ganz viel Spaß mit dem Post, es war wirklich viel Arbeit. 


Als erstes zu meinen Cremes. Ganz links steht die Penaten Baby Intensiv-Creme. Diese verwende ich jeden Abend nach dem Waschen für mein Gesicht, da sie über Nacht super pflegt. Die nächste Creme ist der essence tinted moisturizer in light skin, zu dem gibt es noch genauere Infos weiter unten. Dann noch die bebe Zartcreme, die ich ich immer auf die trockenen Stellen in meinem Gesicht geben. Dann zuletzt noch die Bübchen Kids Creme & Fun Safari Creme, allerdings weiß ich nicht, wo ich sie hingeben soll.



Das ist die Creme, von der ich vorhin sprach. Es ist, wie schon gesagt, der essence tinted moisturizer in light skin. Die Creme hat einen angenhemen Duft, gibt einen Hauch Farbe ab und pflegt, meiner Meinung nach, die Haut auch echt gut. Allerdings habe ich auch keine sonderlich trockene Haut. Auf dem linken Bild seht ihr das Produkt, daneben meine Hand, mit der Creme drauf, aber nicht verblendet. Das rechte Bild ist die Creme, wenn sie bereits verblendet wurde.

Hier seht ihr alle meine Puder und mein einziges Rouge. Ja, wirklich viele Puder und Rouges habe ich nicht, aber ich benötige sie auch nicht, da ich mit den Produkten super zurecht komme. Wieso also noch mehr? 

Das Puder von essence ist in der Farbnuance 04 natural. Beim Swatch sieht man nichts, aber mir geht es auch um die Mattierung, und die ist bei diesem Puder ausgezeichnet!

Das Rouge ist aus der Floral Grunge LE in der Nuance 01- be flowerful. Meiner Meinung nach, muss man aufpassen, nicht zu viel aufzutragen, da es sehr gut pigmentiert ist.

Hier seht ihr noch alle Puder und das Rouge geswatched. Wie schon gesagt, dass essence Puder gibt kaum Farbe ab, aber ich möchte auch keine Pudernase haben oder total zugepudert aussehen, sondern einen matten Teint, und dafür ist das Puder perfekt! Das von Synergen verwende ich nie, da es viel zu dunkel ist.

Hier meine Abdeckstifte und meine Camouflage. Falls ihr euch denkt: ,,Wieso hat sie drei Abdeckstifte, zumal auch noch zwei gleich sind?" Es ist so: der pure skin Abdeckstift ist schon fast leer, daraufhin habe ich mir den linken Abdeckstift gekauft. Nun war bei Rossmann Sale und dann waren die Abdeckstifte für 0,95€ runtergesetzt, da habe ich den rechten einfach mal mitgenommen.

Hier seht ihr die exakten Farbbezeichnungen, die Reihenfolge, wie die Abdeckstifte stehen, ist die selbe wie beim obigen Bild. Die beiden ,,gleichen" Abdeckstifte, haben eine unterschiedliche Nuance, da es den 01  Matt Sand, welchen ich eigentlich bräuchte, nicht mehr gab, aber der 05 Matt Beige, genauso gut passte.

Dies ist die Farbbezeichnung für die Catrice Camouflage. Auch wenn ich weiß, dass man sie nicht unter die Augen geben soll, ich tue es trotzdem, da meine Haut davon nicht austrocknet und sie meine Augenringe super abdeckt, also, wieso nicht?

Hier seht ihr alle Abdeckstifte und die Camouflage geswatched.

Ich hoffe euch hat der Post gefallen. Welches der Produkte habt ihr auch? Wie findet ihr es? Schreibt's mir doch bitte in die Kommentare :)
Bis morgen ♥

Kommentare

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.