Ich bin wieder da ♥

Mittwoch, 8. Januar 2014

Hallöchen meine Lieben ♥
Ich habe heute leider keinen besonderen Post für euch und auch während des Urlaubs kamen keine Posts - warum? Das erfahrt ihr hier! Vorab: es tut mir sehr leid, aber ich hoffe ihr habt Verständnis dafür. 

Zunächst hatte ich im Urlaub recht langsames, wackeliges Internet, welches oft für einige Momente verschwand. Pro Tag hatte ich auch nur 90 Minuten, was bedeutet dass ich alles recht schnell hätte abtippen müssen, und für einen Post mit Bildern und Text, braucht man schon ein wenig Zeit. Diese 90 Minuten habe ich dann, so gemein es auch klingt, lieber in meine Freunde investiert. Ich akzeptiere es, wenn ihr anderer Ansicht seid, jedoch fänd ich es äußerst freundlich, würdet ihr mich verstehen.

Wir mussten auf dem Rückflug zunächst nur bis nach München fliegen und dort in einen kleineren Flieger nach Düsseldorf umsteigen. Die Koffer wurden dann von airberlin ins nächste Flugzeug umgeladen. So weit so gut. Wir also fünfzig Minuten lang nach Düsseldorf geflogen, jedoch standen wir am Ende des Tages mit nur zwei von vier mitgenommenen Koffern da. Daraufhin sind wir zur Gepäckermittlung gegangen, die Frau dort war übrigens sehr unhöflich und schon sehr gestresst, und haben dort unseren Verlust gemeldet. Die dort sitzende Frau meinte wir sollen am Flughafen zwei Stunden warten. In meinem Kopf dachte ich nur so: Denkst du wir haben nichts anderes zu tun? Wir wollen nach Hause! Meine Mama erwähnte dann dass unser Zug in einer halben Stunde bereits kommt. Die Frau am Schalter ist dermaßen unfreundlich geworden, oh nein, das möchte man sich nicht vorstellen. Als wir dann unsere Adresse gesagt haben, wurde sie richtig bitzig. Wir wohnen näher an Bremen, jedoch fliegt airberlin ab dort nicht, aber was können wir dafür? Wir brauchen drei Stunden nach Düsseldorf, nicht unsere Schuld wenn die die Koffer verlieren und die dann nachschicken. Uns wurde nicht einmal versichert dass sie wiedergefunden werden, wurden sie jedoch dann trotzdem. Am Samstag Vormittag kamen wir dort am Flughafen Düsseldorf an und am Dienstag Mittag waren sie bereits zuhause bei uns. Die Lieferung verlief also bestens!

Ich weiß, dass dies die meisten höchstwahrscheinlich nicht interessiert, jedoch wollte ich es euch nur erklären. Ich hoffe ihr freut euch auf die kommenden Posts! :*
Ist euch derartiges auch schon mal passiert?

Kommentare

  1. Hey♥,
    schön, dass du wieder da bist:)) Ich wünsche dir noch ein frohes neues Jahr und ich finde es absolut okay den Urlaub ohne bloggen zu verbringen:).
    Das ist ja wirklich das Allerletzte auch noch unhöflich zu sein, wenn die Koffer schon fehlen... Das einzig Gute daran war ja vielleicht, dass ihr die Koffer nicht durch den ganzen Banhof ziehen musstet und im Zug. Mich persönlich stresst das immer ziemlich;D.
    Leider hat ja jetzt auch wieder die Schule angefangen... Naja bei mir sind die nächsten Ferien in "nur" 8 Wochen^^...;D
    Lg Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dir auch. Ein rieesen dankeschön für dein Verständnis! Jaa, die Frau war wirklich nicht freundlich und genau den Gedanken hatten wir auch als wir dann mit nur zwei Koffern immer in den Zug rein und raus mussten.
      Haha, schaffst du schon :)* <3

      Löschen
  2. Dein neues Design ist voll toll! Besser als das alte :)

    AntwortenLöschen

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.