Girly TAG ♥ [TEIL 2]

Dienstag, 14. Januar 2014

Hallöchen meine Lieben ♥
Ich habe heute den zweiten Teil des Girly TAGs für euch. Den ersten Teil habe ich bereits gestern gepostet, wer ihn noch nicht gelesen hat, klickt hier. Nun viel Spaß mit dem Post :)

31. Gold oder Silber?
Ich mag Silber lieber, da Gold mir oft zu klobig aussieht.

32. Magst du es Blumen zu bekommen?
Generell schon, ja. Ich finde es ist einfach eine nette Geste, die nicht weh tut, mit der man aber trotzdem beeindrucken kann und die Aufmerksamkeit des anderen erregt.

33. Magst du Surfer?
Da sie oft viel zu sehr mit ihrem Sport angeben, nein. Aber ich finde immer noch dass man Jungs nicht in Gruppen unterteilen sollte!

34. Machst du dich auch im Urlaub hübsch?
Ich versuche generell immer gut auszusehen, ob mir das gelingt ist eine andere Frage. Im Urlaub jedoch, mache ich mich meistens erst zum Abend hin ,,hübsch", da man im Laufe des Tages doch mal ins Meer oder in den Pool geht.

35. Magst du es Kleider zu tragen?
Nein, da ich immer so ein komisches Gefühl habe, da unten einfach alles frei ist und das mag ich nicht.

36. Auf einer Skala von 1-10, wie sehr verwirren dich Jungs?
Eigentlich fast gar nicht, also eine 2 oder eine 3, da es immer Dinge gibt, die ich einfach nicht verstehe.

37. Hast du in den letzten 48h mit einem Jungen rumgehangen?
Da ich heute in die Schule musste und nicht auf eine Mädchenschule gehe, ja.

38. Trägst du Lippenstift?
Nein, ich mag das Tragegefühl nicht.

39. Würdest du einen Jungen daten, der kleiner ist als du?
Eigentlich nicht, nein, da ich dabei schon sehr klassisch bin, jedoch ist es bei meiner Größe recht kompliziert.

40. Magst du Händchenhalten?
Es kommt drauf an wo man ist und mit wem. Mit Jungs und in der Stadt, ja, mit Mädchen in der Schule, nein.

41. Was wäre das jüngste Alter eines Jungen, den du daten würdest? 
13, also so wie ich.

42. Was wäre das älteste Alter eines Jungen, den du daten würdest?
15, also zwei Jahre älter, ich finde älter sollte er nicht sein.

43. Auf was achtest du als erstes, wenn du einen Jungen triffst?
Ob er gepflegt ist, da ich es absolut nicht abkann, wenn jemand sich überhaupt nicht um ein gepflegtes Äußeres kümmert.

44. Ist es sexy wenn Jungs schwitzen?
Nein, da das einfach nur stinkt.

45. Was ist das Beste, was ein Mann haben kann?
Humor!

46. Magst du es, Blickkontakt zu haben?
Ja, das ist voll oft richtig süß.

47. Hast du dir jemals dein Hochzeitskleid oder deine Hochzeit vorgestellt?
Ehrlich gesagt, nein. 

48. Würdest du für Schokolade töten?
Nein, da es für mich kein Grund wäre ein Menschenleben auszulöschen nur damit ich glücklich bin. Wie egoistisch wäre das bitte?

49. Versuchst du den ganzen Tag/die ganze Nacht für einen Mann toll auszusehen?
Nein, entweder man(n) nimmt mich so wie ich bin, oder eben nicht.

50. Auf einer Skala von 1-10, wie viel Spaß ist Shopping?
Wenn man im Stress ist 5-6, aber wenn man richtig viel Zeit hat und mit netten Menschen unterwegs eine 9-10.

51. Flippst du aus, wenn du deine Lieblings-TV-Serie verpasst?
Ich schaue kaum fern, daher nein.

52. Schreist du viel?
Nein, ich hasse es wenn jemand die ganze Zeit rumschreit.

53. Trägst du Jogginghosen oder Pyjamas zur Arbeit/Schule?
Nein, ich mag das nicht.

54. Hast du dich schon mal für dich untypisch gekleidet, nur um einen Jungen zu beeindrucken?
Nein, ich weiß auch nicht wie das gehen sollte und ich halte es für unnötig, da man einfach das anziehen soll, was man mag und worin man sich wohlfühlt.

55. Schreibst du viele schnulzige Liebesgedichte?
Nein, ich kann keine Gedichte schreiben und Liebesgedichte erst recht nicht.

56. Ohne welches Make-Up Produkt könntest du nicht leben?
Mascara!

57. Verliebst du dich schnell?
Nein, ich finde wenn man jeden Tag seinen ,,Schwarm" ändert, ist das keine wirklich ernstzunehmende Liebe mehr.

58. Hast du Krämpfe im Moment?
Nein, zum Glück nicht.

59. Findest du dich selbst schön?
Ich bin zufrieden mit meinem Aussehen, ich finde jedoch, dass etwas oder jemanden als schön zu beurteilen schon eine etwas naja, härtere (?) Äußerung ist, da schön so ein umfangreicher Begriff ist.

Ich hoffe euch hat der TAG gefallen. Ich tagge Pia und Loveismydrug. Bis demnächst ♥

1 Kommentar

  1. Danke fürs taggen:) mal schaun ob ich mitmache:)
    Lg Pia

    AntwortenLöschen

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.