Girly TAG ♥ [TEIL 1]

Montag, 13. Januar 2014

Hallöchen meine Lieben ♥
Ich habe heute den Girly TAG für euch. Ich weiß nicht genau, wieso ich gerade diesen TAG ausgewählt habe, aber ich finde ihn recht interessant. Ich hoffe ihr auch- viel Spaß! :)

1. Ist es niedlich, wenn dich ein Junge auf die Stirn küsst?
Ja, ich finde schon. Aber auch nur wenn es wirklich ernst gemeint ist und nicht nur aus Spaß.

2. Ein großes, weites Kleid oder ein enges Partykleid?
Da ich nicht so der Typ von Maxikleidern bin, würde ich mich eher für das enge Partykleid entscheiden, da ich auch finde dass mir dies besser steht, da ich in Maxikleidern oft noch größer aussehe, als ich es sowieso schon bin.

3. Würdest du dich über einen Liebesbrief freuen?
Wenn dort wirklich alles ernst gemeint ist und es ein wirklich langer Brief, mit vielen Gefühlen und allem ist, schon. Wenn es jedoch nur so ein ,,kreuze an- ja, nein"-Brief ist, eher nicht, da ich das mehr kindisch finde und ich es liebe lange Briefe zu lesen.

4. Gruppendates oder Einzeldates?
Da Gruppendates eher aus Spaß sind und selten ernst gemeint, da man sich dort einfach nicht näher kommt und es praktisch gar nichts bringt, eher Einzeldates, da man sich dann auch oft anders verhält.

5. Hasst du es, wenn Männer sich in Gegenwart ihrer Freunde anders verhalten?
Ich finde, es ist klar, dass Männer, aber auch Frauen, sich in Gegenwart von anderen Personen immer anders verhalten. Ich zum Beispiel, würde es gar nicht mögen, würde mein Freund mit mir so reden wie mit seinen Freunden, da man unter Freunden ja öfter mal Späße macht.

6. Sind Diamanten die besten Freunde der Frauen?
Definitiv, nein!

7. Trägst du dein Haar offen oder zusammen?
Ich mag es nicht Zöpfe zu tragen, daher offen.

8. Glättest du deine Haare?
Nein, ich mag meine leichten Wellen momentan recht gern.

9. Welches ist dein Lieblings-Frauenmagazin?
Ich lese keine Zeitschriften.

10. Welche ist deine Lieblingsmascara?
Die essence i love extreme crazy volume mascara.

11. Lässt du deine Fingernägel machen? 
Nein, da ich mit meinen Naturnägeln zufrieden bin.

12. Große oder kleine Taschen? 
Klein, ich hasse solche riesen Taschen!

13. Was sind deine Must-Haves in der Handtasche?
Ich denke mein Geld, mein Handy, Tempos, Schlüssel, eine Lippenpflege und ein Handdesinfizierungsgel.

14. Jeans oder Röcke?
Jeans, ich hasser Röcke!

15. Trägst du Klamotten/Schuhe/Schmuck, die unbequem sind?
Nein, da ich der Meinung bin man sollte sich immer überall wohl fühlen.

16. Schreibst du viele SMS?
Nein, nur mit meiner Mama.

17. Was würdest du tun, wenn du schwanger werden würdest?
Oh mein Gott, da möchte ich gar nicht dran denken! Ich bin erst dreizehn. Aber wenn es passieren würde, würde ich es meiner Mama sagen und dann meinen engsten Freunden. Aber ich denke ich würde das Kind behalten.

18. Was ist deine Lieblingsfarbe?
Blau.

19. High-Heels oder flache Schuhe?
Flache Schuhe, ich finde mit dreizehn sind High-Heels nicht nötig.

20. Hast du jemals bei einem romantischen Film geweint?
Jaa, definitiv. Zwar nicht oft, aber ja, habe ich.

21. Würdest du das Haus ohne Make-Up verlassen?
Ja natürlich! Ich finde wer so an Make-Up gebunden ist, ist nicht mehr er selbst.

22. Walmart oder Target?
Wir haben hier weder das eine, noch das andere.

23. Trägst du Hemden/Blusen mit Kragen?
Nein, ich mag das überhaupt nicht!

24. Magst du Schönlinge?
Nein, da sie oft total verzogen und eingebildet sind.

25. Bist du verdorben?
Nein.

26. Denkst du, Lipgloss ist das Beste?
Nein, da Lipgloss oft total klebrig ist.

27. Hast du große Sonnenbrillen?
Ich habe ehrlich gesagt gar keine :D

28. Wie lange brauchst du, um dich morgens fertig zu machen?
Meisten so eine halbe Stunde mit anziehen, Zähne putzen, Gesicht waschen, essen und schminken und Haare machen.

29. Magst du es Verbände/Pflaster zu tragen?
Als kleines Kind fand ich das total toll, aber mittlerweile nicht mehr, da es sich oft eklig anfühlt und man darunter oft schwitzt.


30. Magst du Skaterboys?Ich teile die Jungs nicht so in Gruppen, aber vom Style her eher nicht, nein.

So, dass war der erste Teil. Der TAG ist recht lang, es gibt noch 29 weitere Fragen, dieser Post kommt dann morgen. Ich hoffe es hat euch gefallen ♥ Die Frage die mich auch von euch interessiert: wie lange brauchst du, um dich morgens fertig zu machen? Schreibt's mir in die Kommentare! :)

1 Kommentar

  1. Ich brauche morgends ca eine stunde um mich fertig zu machen, da ist dann alles drin von aufwachen bis aus dem Haus gehen:)
    Lg Pia

    AntwortenLöschen

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.