Reisetagebuch #1 | Dominikanische Republik

Montag, 23. Dezember 2013

Hallöchen meine Lieben ♥
Heute habe ich für euch den ersten Teil meines Reisetagebuches. Ich weiß nicht, ob ich auch in der dominikanischen Republik etwas für euch posten kann, jedoch habe ich heute einiges zu erzählen, da wir jetzt endlich im Flughafenhotel angekommen sind. Ich habe bereits eine vierstündige Zugfahrt nach Düsseldorf hinter mir. Wir mussten zwei mal umsteigen: einmal bei mir in der Nähe, den Ort nenne ich selbstverständlich nicht, und einmal in Duisburg. In Duisburg mussten wir dann die S-Bahn zum Düsseldorfer Flughafen nehmen. Von dort aus sind wir dann mit einem der Skytrains, welche eine wirklich großartige Aussicht über das komplette Gelände bieten, zum Terminal C gefahren und von dort aus dann ins Flughafenhotal gelaufen. Allen in allem war es gar nicht so schlimm, jedoch gibt es bestimmt schönere Tätigkeiten. Von unserem Zimmer aus haben wir eine großartige Aussicht über den kompletten Abflugbereich, richtig toll. Die Lautstärke der startenden Flugzeuge nervt nicht, da man diese kaum hört.
Hier noch ein paar Schnappschüsse vom heutigen Tag, entschuldigt bitte dass fast alle verwackelt sind, jedoch war ich im Nachtportrait-Modus meiner Kamera, ich hoffe ihr versteht das.







Ich wünsche euch eine wunderschöne Weihnachtszeit und allen die irgendwo hinfahren einen wunderschönen Urlaub ♥ Bis morgen dann :)

Kommentare

  1. schönen Urlaub ♥
    und guck mal auf meinem Blog vorbei ich habe dich getaggt ♥
    Fröhliche Weihnachte :) Mandy♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥ Uii wie toll c:
      Dir auch :)

      Löschen
  2. Ich will auch lieber in den Urlaub als den Weihnachtsstress zu haben XD Viel Spaß ! :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder und schöner Text :)
    Dein Blog gefällt mir auch echt gut <3
    Ich wünsche dir noch einen tollen 1.Weihnachtstag!
    Liebste Grüße,
    Lilly von http://fetch-ing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.