[Blogger Adventskalender] Türchen 14 - winterliches Teelichtglas ♥

Samstag, 14. Dezember 2013

Hallöchen meine Lieben ♥
Durch ein doofes Unglück, ist mein Laptop leider kaputt gegangen, weshalb keine Posts kamen. Nun ist der neue Laptop aber schon da, pünktlich zu meinem Tag des Blogger Adventskalenders! Bei mir erfahrt ihr heute, wie ihr euch ein winterliches Teelicht ganz einfach mit Hausmitteln selbst gestalten könnt. Viel Spaß!

Was ihr benötigt:


Zum Ablauf: ihr lasst über den Glasrand Wasser laufen, oder befeuchtet ihn irgendwie anders. Das Glas stellt ihr dann kopfüber in den Zucker und dreht es hin und her, sodass der Zucker daran kleben bleibt.

Das sollte dann so aussehen. Ich finde es sieht aus wie kleine Eiskristalle, was natürlich super in den Winter passt.


 Dann gebt ihr noch ein Teelicht hinein, meines ist ein Apfel-Zimt-Teelicht, eine super Duftsorte!


Ich hoffe euch hat der Post gefallen. Bis demnächst ♥
Gestriges Türchen: Sarah
Morgiges Türchen: Pia

Kommentare

  1. Die Technik wende ich immer an, wenn ich einen Cocktailabend mit meinen Mädels mache :P Immer eine super Deko ^^

    Liebe Grüße,
    Juliana von Evaliana

    PS: Bis morgen kann man sich noch für meine Blogvorstellung bewerben! Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :)

    AntwortenLöschen
  2. richtig schöne Idee gleich mal ausprobieren ! Sieht echt mega winterlich aus !
    LG Mandy

    http://everythingisorosy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Idee! Habe es direkt ausprobiert, macht echt was her! :)

    AntwortenLöschen
  4. Wann kommt wieder ein Post?? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist soeben wieder online gestellt worden :)

      Löschen
  5. Voll die schönen Bilder!!!

    AntwortenLöschen

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.