[TAG] 10 Facts about me ♥

Montag, 4. November 2013

Hallöchen meine Lieben ♥
Ich wurde von der lieben Lea zum 10 Facts about me TAG getagged, danke nochmal dafür. Hier zunächst einmal die Regeln:
- Man verlinkt die Person die einen getagged hat.
- Man beantwortet die 10 Fragen der Person.
- Man denkt sich 10 neue Fragen aus.
- Zum Schluss tagged man noch 10 Blogs.
- Die Personen die getagged wurden werden darauf aufmerksam gemacht.
- Man darf nicht zurück getagged werden.

1. Was sind deine drei besten Eigenschaften?
Ich bin ein sehr ordentlicher und organisierter Mensch, heißt ich weiß eigentlich immer über alles Bescheid und ich hasse es wenn irgendwas unordentlich ist, besonders im Bereich Schule. Sonst bin ich ein sehr zielstrebiger Mensch und setze meine Ideen in Taten um. Meine dritte gute Eigenschaft wäre, dass ich keine Vorurteile gegenüber Menschen habe und jeder die gleiche Chance bei mir hat, heißt ich sortiere meine Freunde nicht aus nur weil sie eine andere Hautfarbe haben oder nicht wie Megan Fox aussehen. 

2. Wenn du die Wahl hättest, würdest du in den Sommerferien lieber nach New York oder nach Kalifornien fliegen?
Definitiv nach New York, da es einer meiner größten Wünsche ist dorthin zu fliegen. Einfach um mal richtig shoppen zu gehen und dieses Stadtleben mitzubekommen, da ich in einem kleinen Dorf lebe.

3. Schminkst du dich für die Schule, wenn ja, wie?
Ich habe dazu einen Post verfasst, das war sogar mein letzter Post, am besten schaut ihr dort mal vorbei. 

4. Wie bist du zum Bloggen gekommen?
Da ich es blöd fänd hier und bei der nächsten Frage wieder einen Post zu verlinken, schreibe ich dazu etwas. Ich habe einige Youtuber geguckt und irgendwann kam dann dieser Blogger Welle über Youtube und jeder hatte auf einmal einen Blog. Da wollte ich das auch mal ausprobieren und bin immer noch dabei geblieben.

5. Was sagen deine Eltern und Freunde zum Bloggen?
Meine Eltern freuen sich immer mit mir wenn ich etwas besonderes erreiche und unterstützen mich wirklich sehr, genau wie meine Freunde. Keiner lacht mich dafür aus oder macht mich blöd an, da einige meiner Freunde selbst bloggen.

6. Deine Lieblingsblogs?

7. Welches Schulfach magst du gar nicht?
Mathe, ganz eindeutig. 1. es liegt mir nicht und 2. interessieren mich die Themen auch überhaupt nicht.

8. Was wäre dein Traumberuf?
Am liebsten würde ich natürlich für immer Bloggerin bleiben, weil es mir riesigen Spaß macht, jedoch ist mir bewusst dass damit niemals so viel zusammenkommen wird dass es für den Lebensunterhalt reichen würde, daher wäre ein weiterer Traumberuf von mir Reiseberichterstatter.

9. Tumblr oder Blogspot? Warum?
Ich mag Blogspot lieber, da es auf tumblr glaube ich nicht wirklich Beautyblogs gibt bei denen auch etwas wirklich geschrieben wird. Bei tumblr sind mir auch zu viele depressive Blogs, was mir einfach nur auf die Nerven geht.

10. Wie würdest du deine spätere Tochter nennen?
Puuh, das ist schwer. Ich kenne so viele tolle Mädchennamen, aber mir persönlich gefällt Alina total gut.

Nun zu meinen Fragen:
1. Welche ist deine liebste App?
2. Bist du ein ordentlicher oder ein chaotischer Mensch?
3. Schminkst du dich jeden Tag?
4. Wie bist du auf deinen Blognamen gekommen?
5. Wie sieht für dich ein perfektes Herbstoutfit aus?
6. Lackierte oder unlackierte Nägel?
7. Welches ist dein Lieblingsfach?
8. In welches Land/ in welche Stadt möchtest du unbedingt mal hinreisen und warum?
9. Bist du Vegetarier?
10. Welche Posts liest du am liebsten?

Ich tagge jeden der mitmachen möchte, da ich sonst immer nur die gleichen tagge haha :) Wenn also DU den Tag mit meinen Fragen beantwortet hast, poste ihn doch bitte in die Kommentare. Wer interesse an einem Blogger Adventskalender hat, klickt bitte HIER.
 Bis zum nächsten Mal ♥

Kommentare

  1. Hey, danke dass du meinen TAG beantwortet hast! :D Und danke für das Kompliment, dein Blog ist auch einer meiner Lieblingsblogs. :)

    AntwortenLöschen

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.