Neues Zimmer ! [PROJEKT]

Mittwoch, 13. November 2013

Hallöchen meine Lieben ♥
Heute habe ich für euch eine neue Projektvorstellung. Ja, ich weiß dass in letzter Zeit kein Post kam, jedoch muss ich mich zunächst mit der Kamera vertraut machen und wie ihr wisst habe ich auch noch ein Privatleben, aber das war nicht der Grund dafür. Der Hauptgrund hat mit meinem neuen Projekt zu tun. Es geht um mein Zimmer. Ich bin vor drei Jahren in dieses Haus gezogen, mit meiner Familie natürlich. Meine momentanen Möbel habe ich allerdings seit mindestens sieben Jahren, heißt seit dem ich sechs bin habe ich diese Möbel und mittlerweile sind sie richtig hässlich und einfach nur doof. Aber jetzt endlich konnte ich meine Eltern dazu überreden mit mir neue Möbel kaufen zu gehen. Dies haben wir dann jetzt schon alles abgeschlossen, das Zimmer ist bestellt. 
Jedoch ist mein Fußboden ziemlich ekelhaft, genau wie meine Wand. Auf dem Boden sind zahlreiche Flecken und die Farbe alleine ist schon verdammt hässlich (orange mit weißen kleinen Punkten). Da muss auch neuer Boden her, in meinem Falle Laminat. Mein Papa und ich werden in den nächsten Wochen losfahren und welches kaufen, dieses dann verlegen und uns dann der Wand widmen. Hier werde ich eine Tapete bekommen, da meine Wand ziemlich kaputt ist und sie einfach nicht schon aussieht. 
Auch diese werden wir bald besorgen. In der Zeit in der die Renovierung ansteht werden denke ich mal keine Posts kommen, da ich natürlich mithelfen werde. Gegen Mitte Dezember sollte alles fertig werden. Ich sag euch dann nochmal wann es richtig losgeht und werde immer so kleine Updates posten. Ich werde in der Zeit im Wohnzimmer wohnen, da ich mich geweigert habe bei meinem kleinen Bruder zu schlafen :D
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag :) Was erwartet ihr in der Serie für Posts ? 

Kommentare

  1. Kannst du dann auch nicht mehr bei dem Adventskalender mitmachen?:/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch das wird alles gehen &' das wird das einzige Projekt sein bei dem ich teilnehmen werde :) Sonst wäre das zu stressig, aber da werde ich unbedingt weiter mitmachen ! :)

      Löschen
  2. Vielleicht könntest du ja eine vorher-nacher Roomtour machen?!
    Liebe Grüße♥
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.