Neues Zimmer ! [PROJEKT] #3

Dienstag, 19. November 2013

Hallöchen meine Lieben ♥
Bevor ich gleich den Laptop ausschalte, wollte ich euch noch diesen Post abtippen, um euch auf dem laufenden zu halten. Wir saßen nun zwei Tage daran die ganze Tapete zu entfernen, da diese sich von alleine schon an Ecken gelöst hat und wir deshalb alles runtergerissen haben. Dies war jedoch nicht so leicht wie gedacht, da es an einigen Stellen verdammt schwer und knifflig war, besonders im oberen Bereich, da wir die Deckentapete dran lassen wollten. Nun ist jedoch mit ein wenig Wasser alles runter. Es ist nun ein Zimmer mit vier grauen Wänden, welche noch mit Löchern waren, die hat mein Papa jedoch wieder übergespachtelt, sodass nun alles hält. Morgen wird dann die Tapete weitesgehend angebracht. 
Wenn es gravierende Neuigkeiten gibt, melde ich mich wieder. Morgen kommt ein TAG ! ♥
Bis dann ! :)

Kommentar veröffentlichen

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.