Neues Zimmer [Projekt] #1

Donnerstag, 14. November 2013

Hallöchen meine Lieben ♥
Wer hätte das gedacht dass heute noch ein Post kommt? Ich selber zumindest nicht, aber es kommt noch einer. Heute gibt's ein Update zum Projekt Neues Zimmer, denn heute hat sich schon so einiges getan. Ich habe heute fast meine ganzen Sachen aus dem Zimmer rausgeräumt, heißt den Inhalt aus den Regalen den ich in den nächsten Tagen bzw. Wochen wohl nicht brauchen werde. Nun stehen nur noch die Möbel und nötige Dinge die ich jeden Tag benötige im Zimmer. Schon recht ungewohnt, da es im Zimmer schon ein wenig hallt, was total komisch ist. Aber man wird sich dran gewöhnen !
Morgen wird sich nichts am momentanen Zustand ändern, da ich morgen Schule hab und nichts kaufen kann oder so. Aber dann am Samstag werde ich dann Laminat und Tapete kaufen. Die Tapete wird dieses Wochenende noch angebracht und das Laminat wird verlegt sobald die Tapete getrocknet ist. Dann müssen wir einfach nur noch beim Möbelhaus die Lieferung der Möbel beantragen und dann ist alles fertig.

Zwischendurch werden natürlich noch Updates kommen, ist klar. 
Am Ende wird euch eine Vorher-Nachher Roomtour erwarten, also freut euch drauf ! :)
Bis demnächst ♥

Kommentare

  1. ich freu mich schon :)) Bin die Freundin von http://loveismydr.blogspot.de/2013/11/beautiful-sky-with-beautiful-girl.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wollte eigentlich nur den Blog verlinken XD egal www.loveismydr.blogspot.de

      Löschen
    2. Hihi, ja ich weiß wer du bist :) Busstalker unso ! :D Hehe Spaß ;*

      Löschen
    3. Ja, ich versuche es mir abzugewöhnen, aber es macht zu viel Spaß :DD

      Löschen
    4. Macht nüx, stört mich ja nich wirklich c: :D

      Löschen

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.