AUFGEBRAUCHT! #1

Sonntag, 17. November 2013

Hallöchen meine Lieben ♥
Ich habe heute für euch einen Aufgebraucht Post. Auf meinem Blog ist momentan sonst keiner zufinden, jedoch hatte ich bereits einmal einen Mini Aufgebraucht Post gepostet, welchen ich beim Neuanfang jedoch gelöscht habe. Dieses mal sind es so mehr oder weniger viele Produkte, es geht eigentlich. Viel Spaß !

Diese Abschminktücher sind absoluter Schrott! Es gab sie bei einer dieser Balea Boxen dazu, wo man Refill Packungen hineingeben kann und eigentlich habe ich mir die Box auch nur deshalb gekauft, nicht wegen den Abschminktüchern die dabei waren. Ich hatte hier von zwei Stück, jedoch werde ich sie niemals nachkaufen. 1. es heißt sie spenden Feuchtigkeit, davon habe ich nichts gemerkt. 2. eine schnelle Reinigung war auch nicht der Fall, auf jeden Fall nicht beim wasserfesten Augen Make-Up, da man sich da wirklich fast tot geschrubbt hat und es einfach nicht gut war. Ein Flop!

Dieses Duschgel hingegen fand ich richtig gut! Eigentlich hasse ich Ananas, aber der Geruch gefiel mir irgendwie. Es war sehr angenehm damit zu duschen und ich würde es mir, wäre es nicht limitiert, definitiv nachkaufen.

Dann habe ich auch noch den Augen Make-Up Entferner von Rival de Loop in der alten Verpackung aufgebraucht. Diesen fand ich richtig gut, weil er sehr schnell und sehr gut alles entfernt hat. Ein Top Produkt, werde ich weiter verwenden!

Dann ein Peeling. Das gibt's glaube ich bei Netto, das stand bei uns im Bad rum und ich habe es dann einfach verwendet. Der Geruch ist angenehm. Das Hautbild wird dadurch ebenfalls verfeinert aber Feuchtigkeit spenden tut auch dieses Produkt nicht.

Zu dieser Spülung bin ich mir mit meiner Meinung so unsicher! Die Haaren waren richtig schön weich und gepflegt- haben sich echt toll angefühlt! Jedoch ist nicht der versprochene Effekt eingetreten, daher eher ein Flop als ein Top.

Diese Cremedusche habe ich mal von NIVEA zugeschickt bekommen, ein paar mal benutzt doch dann irgendwie nicht mehr. Jetzt konnte ich damit noch zwei mal duschen und habe es nun aufgebraucht. Man hat nach dem Abtrocknen, wie auf der Verpackung versprochen, ein gepflegtes Hautgefühl und das fühlt sich bombastisch an, richtig toll!

Weil dieses Shampoo einfach so gehypet wird, habe ich es mir auch mal gekauft und muss mich diesem Hype anschließen ! Absolut berechtigt, die Haare sind richtig weich, geschmeidig und gepflegt und nicht mehr so trocken und rau wie vorher, hat mir richtig geholfen.

Ich hoffe ihr konntet mit diesem Post ein wenig was anfangen. Bis morgen ! ♥

Kommentare

  1. Da hast du ja einiges aufgebraucht!:)
    Falls du Abschminktücher magst, kann ich dir die von Bebe empfehlen. Bei mir funktionieren sie gut, ich nehme Abschminktücher nur ganz selten, sodass mir eine Packung ziemlich lange reicht.
    Das Feuchtigkeitsshampoo muss ich auch mal ausprobieren. Meine Haare sind in den Spitzen sehr trocken:/
    Lg Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp, ich werde die mal ausprobieren ! :)
      Jaa meine Spitzen waren auch richtig trocken &' das Shampoo hat gut geholfen c:

      Löschen

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.