Was ist los ? [Update]

Sonntag, 20. Oktober 2013

Hallöchen meine Lieben ♥
Bestimmt haben sich einige von euch gefragt wieso keine Posts kamen, jedoch habe ich dafür einige Gründe, die ihr einfach verstehen müsst und ich hoffe dem ist auch so.
Zuerst hatte ich einige Tage leider kein Internet und konnte somit keinen Post online stellen und immer zu Freunden zu gehen ist auch nicht so das Wahre.
Natürlich musste ich mich dann auch noch auf die Schule vorbereiten, welche morgen wieder startet. Ich versuche weiterhin regelmäßig zu posten, eventuell suche ich mir auch einen oder zwei Tag(e) in der Woche raus, an dem/denen immer ein Post kommt. Welchen Tag/Welche Tage fändet ihr passend? Schreibt's mir bitte in die Kommentare, sonst entscheide ich eben selbst. 
Ein weiterer kleiner Nebenpunkt weshalb keine Posts kamen, ist der dass die Nachbarin meiner verstorbenen Oma gestorben ist, mit der ich auch recht viel zu tun hatte, besonders früher in meiner Kindheit. 

Wollt ihr trotzdem noch ein Halloween Tutorial oder soll ich keines mehr posten? Ich habe schon eine genaue Vorstellung davon, ihr müsstet mir nur sagen ob ich's posten soll oder nicht.
Liebe Grüße &' bis zum nächsten Mal! ♥

Kommentare

  1. Ohh :( Ich habe mich in den Ferien gar nicht auf Schule vorbereitet... :D Ja, mach das Halloween-Tutorial

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe Vokabeln gelernt &' eben für anstehende Arbeiten gelernt :) Okii wird dann diese Woche kommen c:

      Löschen

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.