Top 3 Herbstnagellacke!

Montag, 7. Oktober 2013

Hii meine Lieben :)
Ich wünsche euch einen wunderschönen Start in die Woche, auch wenn ihr noch keine Ferien habt, auch ihr bekommt noch Ferien. Ich möchte euch heute meine drei liebsten Herbstlacke zeigen, natürlich für die Fingernägel. Auf den Fußnägeln trage ich im Allgemeinen nichts, auch nicht im Sommer, ich mag das einfach nicht. Natürlich könnt ihr die Nagellacke auch für eure Füße verwenden. Ich wünsche euch nun ganz viel Spaß beim Post!

Als erstes diesen Nudelack von manhattan. Er hat keinen Schimmer oder Glitzer, ist einfach ein klassischer nude Nagellack der glänzt, und dieser Glanz ist so wunderschön! Ihr müsst ihn einfach mal ausprobieren, es sind die kleineren Lacke von manhattan also auch nicht teuer. Definitiv einen Versuch wert!

Meiner ist in der Farbe 12G, welche ich für den Herbst als sehr geeignet ansehe, da sie einfach schön unauffällig und dezent ist, was im Herbst sehr gut passt, meiner Meinung nach. Ich bin sehr begeistert von der Farbe. Er deckt in zwei Schichten und trocknet schnell.

Dann als nächstes von p2 einer der Sand Style polish's. Meiner ist so violett-silber glitzrig und ich kann euch sagen: es fühlt sich so großartig an! Er trocknet ganz fix und ist einfach nur ein Eyecatcher! Teuer sind diese ebenfalls nicht, ich würde mir die Serie definitiv ansehen. Ich bevorzuge es den Lack nur auf einem Finger, am liebsten dem Ringfinger zu tragen, da ich finde es sieht sonst etwas too much aus, muss aber jeder selbst wissen.

Die Farbbezeichnung konnte ich irgendwie nie so recht auf einem Foto einfangen, da sie silber ist und der Lack auch silbrige Glitzerpartikel hat und die Schrift sehr schlecht erkennbar ist, auch durch ihre Spiegelung aufgrund der Schriftfarbe. Aber es ist die Nummer 060- strict und wie gesagt: einfach wunderschön.

Last but not least: von essence aus der nude glam Reihe ein zarter rosé Ton. Als ich ihn im Regal sah, war ich sofort verliebt und für mich stand fest: den nimmst du mit! So geschah es auch, nur als ich ihn dann zuhause auftragen wollte sah ich, wie wenig er deckt. Ich muss ihn leider immer in drei Schichten lackieren damit's gescheit ausschaut, aber dann ist er richtig schön, auch durch seinen leicht silbrigen Schimmer welchen man im Licht gut erkennt.

Ich hoffe man kann die Farbbezeichnung hier ein wenig besser erkennen, falls nicht: 02- iced strawberry cream. Einfach ein sehr natürlicher rosé Ton, der sich gut kombinieren lässt, weil er einfach schlicht ist.

Ich hoffe ich konnte euch vielleicht zu einem Kauf anregen, was mich sehr erfreuen würde. Welcher ist euer Lieblings Herbstnagellack? Einer von diesen? Schreibt's mir gern in die Kommentare. 
Bis morgen meine Lieben ♥

Kommentare

  1. Hallo,
    Danke für dein Kommentar. Ich kann gerne eine Buchreview zu Evermore - Der Stern der Nacht schreiben. Kennst du die Reihe? Weil das ist halt soweit ichs weiß das fünfte Buch.
    Übrigens sind die Lacke schön:) Ich mag die Sand Style Finishes total gern, da die so super halten:) Den letzten Lack habe ich glaub auch;D
    Lg Pia<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa ich kenn die Reihe &' liebe sie ! c:
      Hihi, ja, die Finishes mag ich auch total gern c:

      Löschen
  2. Danke Danke Dankeschön ♥
    für dein Kommentar!
    Ich mag den Herbst zwar nicht so, aber zum fotografieren
    ist er schon toll :)

    AntwortenLöschen

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.