Get ready for fall!♥

Donnerstag, 3. Oktober 2013

Hii meine Lieben!
Erst einmal einen frohen Tag der deutschen Einheit!
Heute geht's los mit der Herbstferienaktion und ich habe für euch einen Post zum Thema ,,bereit für den Herbst!" Ich zeige euch heute meine Vorkehrerungsrituale um gut gelaunt in den Herbst zu starten. Irgendwie klang das komisch, hat aber ja keiner gemerkt haha. Let's go!

1. Kerzen
Ich finde zum Herbst gehören Kerzen einfach dazu. In den verschiedensten Duftrichtungen, wobei ich dort eher auf beerige Töne stehe, ich finde es passt einfach gut.

2. Wolldecken
Oh ja, ein schöner TV-Abend mit dem Beziehungspartner (falls man denn einen hat, im Gegensatz zu mir), mit Kakao, Tee, einem schönen Film, etwas zum Knabbern und..irgendwas fehlt doch? Wolldecken! Ich persönlich liebe es mich unter einer Wolldecke zu verkriechen, schön kuschlig.

3. Hoodies
Ich finde gemütliche Hoodies oder Wollpullover im Herbst einfach unverzichtbar. Total schön weich und einfach bequem. Momentan gibt's schöne bei H&M- schaut dort mal vorbei.

4. Deko
Auch im Herbst gehört die ein oder andere Deko dazu. Ich persönlich mag es wenn ein paar herbstliche Dekoelemente (Fake-Blätter) auf der Fensterbank liegen, es ist einfach viel gemütlicher, sieht heimischer aus und mir gefällt das ganze sehr gut.

5. Spaziergänge
Zum Herbst gehören Spaziergänge einfach dazu und ich kann darauf nicht verzichten. Die Blätter wehen sachte über die Straße, der Wind pfeift, man redet schön mit einer guten Freundin und das Laub raschelt wenn man darüber läuft. Ein wunderschöner Moment. Danach noch ein Mädelsabend und der Tag ist perfekt.

Das sind meine ,,Get ready for fall"-Tipps. Ich hoffe euch hat der Post gefallen. Was sind so eure Rituale oder eines eurer Rituale dir ihr vollzieht bevor ihr in den Herbst startet? Schreibt's mir doch in die Kommentare. Bis zum nächsten Mal ihr Lieben und einen wunderschönen Start in den Herbst oder sogar schon die Herbstferien.♥

Kommentare

  1. Hallo:)
    Ich habe dich getaggt: http://kunterbunter-beautyblog.blogspot.de/2013/10/5-dinge-die-ich-am-sommer-geliebt.html
    Vielleicht hast du ja Lust mit zu machen. Ich würde mich freuen;)
    Lg Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für's Taggen! :) Der Post kommt schon morgen ;)

      Löschen

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.