Donnerstag, 5. September 2013

~ Trockenes Haar- was nun? ~
Hallöchen meine Lieben♥
Heute habe ich einen Post zum Thema trockene Haare. Ich war am 31. August auf dem Geburtstag einer Freundin und dort haben wir uns mit Haarkreide die Haare gefärbt ( Dip Dye). Sah auch total toll aus, aber die Haare waren trocken wie Stroh. Ich musste meine Haare insgesamt drei mal waschen bis die Farbe wieder raus war, echt ätzend! Aber ich habe meine Haare nun endlich wieder weich, Erleichterung haha. Ich zeige euch heute die drei Produkte mit denen die Haare wieder total weich wurden. Viel Spaß!

Als erstes habe ich von Head and Shoulders ein Anti Schuppen Shampoo verwendet. Nein, ich habe keine Schuppen, aber ich wollte die Farbe wieder rausbekommen und ich dachte mir dass ein Anti Schuppen Shampoo die Haare doch eigentlich sehr gut reinigen muss, das hat es auch! Ich hatte danach nur noch einen leichten Grünstich drin, der ging dann bei der nächsten Wäsche raus. Ob das Shampoo gegen Schuppen hilft? Keine Ahnung :)

Dann habe ich von Balea das Feuchtigkeitsshampoo verwendet, einfach um das Haare wieder weich zu machen, was durch das Shampoo von Head and Shoulders nicht ganz erfolgt ist. Ich liebe das Balea Shampoo, meine Haare sind jetzt wieder wunderbar weich und das Shampoo kostet glaube ich 65ct oder so und ist super empfehlenswert! Wer drauf achtet: ohne Silikone :)

Dann als letztes eine Silikonbombe: von Glisskur eine Sprühkur. Das ist die Total Repair Express-Repair-Spülung. Die habe ich einfach ins nasse Haar gesprüht und es ist so super! Ja ich weiß, Silikone. Aber wer meine Meinung dazu wissen will, klickt *hier*

Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen und vielleicht konnte ich dem ein oder anderen damit helfen♥
Bis demnächst!

Kommentare

  1. Richtig gute tipps:)
    das shampoo von balea werde ich mir auch mal anschauen!
    LG:)

    AntwortenLöschen
  2. Hi, auf meinem Blog läuft gerade ein Fotowettbewerb. Das Thema lautet "unberührte Natur". Wenn du Intresse hast, dann schau doch mal vorbei. Würde mich sehr freuen!
    Liebste Grüße ♥
    Bel - Maedchenregeln

    AntwortenLöschen

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.