Neuanfang

Samstag, 24. August 2013


Hallöchen meine Lieben♥
Ab heute geht's weiter mit meinem Blog. Um ehrlich zu sein: Ja, ich habe das Bloggen vermisst, jedoch war es auch wesentlich entspannter, aber ich werde nach 20 Tagen Bloggerpause nun endlich weiter machen. Ich hoffe euch freut das. Ich habe alle Posts gelöscht da Google leider alle meine Bilder gelöscht hat, bzw. auf meinem Google Konto das Album wo alle Fotos dieses Blogs drin enthalten waren, gelöscht wurde. Dies tut mir natürlich ziemlich leid :/ Ich blogge hier seit Oktober 2012, das genaue Datum weiß ich leider nicht mehr. Aber nun. Ich werde zu meinem 1-jährigen natürlich ein kleines Special machen.
Ich hatte am 18. August Geburtstag, daher wollte ich euch fragen ob ihr an einem Post zu meinen Geburtstagsgeschenken sehen wollt? Schreibt's mir bitte in die Kommentare, dann weiß ich Bescheid :)
Bis zum nächsten Mal!

Kommentare

  1. Viel Glück und alles Gute nachträglich :-)
    Ich würde gerne einen Post dazu sehen :-)

    AntwortenLöschen

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.